Neuer 10er "Wattenmeer" ...

Registriert
29.07.2003
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo tombola21
... bereits heute bei der Sparkasse meines Vertrauens geholt.

Habe eigentlich nur ein paar Cent-Röllchen geholt und da ist doch neben den Umlauf-Rollen auch ein dickes Röllchen mit dem Aufdruck "Wattenmeer" gelegen.

Na da hab ich mir den 10er natürlich gleich geholt und erst zu Hause gesehen, dass der erst am 10. Juni ausgegeben werden sollte...

Naja, hab ich ihn halt schon 6 Tage früher :D


Die Münze selbst gefällt mir sehr gut - der erste schöne deutsche 10er dieses Jahr! Der Bundesgeier gefällt mir dieses mal richtig gut und die Qualität ist ebenfalls sehr gut.
 
Hallo Tombola,
bist ne`n Tag zu spät.Hatte Gestern schon mein Röllchen :D .Offizieller Ausgabetermin war der 3.6.2004 wie auch auf der Seite der BWPV zu sehen ist ;) .
Gruss
Bernd
 
Metalldetector schrieb:
Offizieller Ausgabetermin war der 3.6.2004 wie auch auf der Seite der BWPV zu sehen ist ;) .

Hups :eek: , dann hat Lars Finster zum ersten Mal einen Fehler bei seinen Ausgabedaten...

Aber liegt wahrscheinlich daran, dass er seine Seite schon länger nicht mehr aktualisiert hat (soll keine Kritik sein!).
 
Tombola21 schrieb:
Die Münze selbst gefällt mir sehr gut - der erste schöne deutsche 10er dieses Jahr! Der Bundesgeier gefällt mir dieses mal richtig gut und die Qualität ist ebenfalls sehr gut.

Die Umweltmotive finde ich eh irgendwie am Interesanntesten, ausserdem ist mann es ja inzwischen schön gewöhnt, dass mann "J" (Hamburger) Münzen in einer Überwiegenden top Qualität bekommt, wie auch aus "A" /(Berliner).

Die Münzen aus "D" (Münchner) sind dagegen bei mir immer in einer Misserablen Qualität.

Warum werden jetzt in 2 Monaten eigentlich 3 Gedenkzehner hintereinander rausgebracht :eek:

Mfg Enrico
 
Tombola21 schrieb:
Hups :eek: , dann hat Lars Finster zum ersten Mal einen Fehler bei seinen Ausgabedaten...

Aber liegt wahrscheinlich daran, dass er seine Seite schon länger nicht mehr aktualisiert hat (soll keine Kritik sein!).


Der Termin war auch ursprünglich am 10.6., wurde aber vorgezogen!
 
Tombola21 schrieb:
Hups :eek: , dann hat Lars Finster zum ersten Mal einen Fehler bei seinen Ausgabedaten...
Aber liegt wahrscheinlich daran, dass er seine Seite schon länger nicht mehr aktualisiert hat (soll keine Kritik sein!).
Was macht Lars eigentlich ?
Man hört und liest gar nichts mehr von ihm.
 
euro-snapper schrieb:
Warum werden jetzt in 2 Monaten eigentlich 3 Gedenkzehner hintereinander rausgebracht :eek:

Mfg Enrico

Der Hans Eichel braucht Kohle
:D :D :D :D
 
Hi,

jetzt schon die 3 te Gedenkmünze draussen! Die in Bad Homburg haben es noch nicht mal fertig gebracht, den ersten 10 ner der dieses Jahr in PP rausgekommen ist auszugeben. :mad: Kann da jemand was näheres sagen, wann da nun endlich die Auslieferung beginnt?

Cryonix
 
Cryonix schrieb:
Hi,

jetzt schon die 3 te Gedenkmünze draussen! Die in Bad Homburg haben es noch nicht mal fertig gebracht, den ersten 10 ner der dieses Jahr in PP rausgekommen ist auszugeben. :mad: Kann da jemand was näheres sagen, wann da nun endlich die Auslieferung beginnt?

Cryonix

Fändest du es besser, wenn sie die Münzen jedesmal sofort nach Erscheinen einzeln als Paket mit vollem Porto schicken?

Wenn du die Münzen da bestellt hast, kannst du dir sicher sein, sie zu bekommen. Und wenn du immer mehrere Ausgaben gesammelt bekommst, hast du auch noch ein günstiges Porto. Was ist daran verkehrt?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet