Neuer 10er "Wattenmeer" ...

poerings schrieb:
Fändest du es besser, wenn sie die Münzen jedesmal sofort nach Erscheinen einzeln als Paket mit vollem Porto schicken?

Wenn du die Münzen da bestellt hast, kannst du dir sicher sein, sie zu bekommen. Und wenn du immer mehrere Ausgaben gesammelt bekommst, hast du auch noch ein günstiges Porto. Was ist daran verkehrt?
Ist schon gut, dass gesammelt wird. War früher auch der Überzeugung, dass das viel zu lange dauert.

Aber ich denke mal, jetzt könnten Sie die 2004er zusammen ausliefern. Und dann noch ein Paket mit Mötke und der ISS.
 
ukroell schrieb:
Aber ich denke mal, jetzt könnten Sie die 2004er zusammen ausliefern. Und dann noch ein Paket mit Mötke und der ISS.

Ich glaube bei dir hat sich der Fehlerteufel eingenistet. Der gute Herr heißt nicht Mötke sondern Mörike.

Ist nicht böse gemeint
;)
 
M.Sammler schrieb:
Ich glaube bei dir hat sich der Fehlerteufel eingenistet. Der gute Herr heißt nicht Mötke sondern Mörike.

Ist nicht böse gemeint
;)
War mir ja eigendlich schon klar, dass das nicht richtig sein konnte. :)
Danke für die Aufklärung. ;)
 
ukroell schrieb:
IAber ich denke mal, jetzt könnten Sie die 2004er zusammen ausliefern. Und dann noch ein Paket mit Mötke und der ISS.

Schauen wir mal, ob die B**V ebenfalls so denkt. Der Semper kam bei mir jedenfalls einzeln.
 
Uups stimmt

h.agt schrieb:
Es waren doch aber 3 Monate. Pro Monat einen ;) 7.4. / 6.5. / 3.6.


Hab mich da ´wohl ein bisschen vertan, stimmt. :)

Wie und noch nicht mal eine 04er in "PP" draussen :confused:

Für die Bwpv finde ich dass aber ziemlich schwach, denn Bestellungen für Goldeuros ect. nehmen die immer ganz Fix an. :cool:

Mfg Enrico
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet