Neuer Besucherrekord

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.804
Punkte Reaktionen
2.560
Website
muenzen.guru
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Nach einem Bericht über Münzen in der Sendung Galileo auf PRO7 haben wir einen neuen Forumsrekord an Besuchern :

"Mit 2.552 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 18:34)."

Interessant war zu sehen, daß das Forum trotzdem stabil läuft - nur extrem langsam. Bei 1000 Benutzern lief das Münzenforum wieder wie immer.
 
bei mir gabs Schwierigkeiten von ca. 19:45 bis 20:05 h ins Forum zu kommmen ... muss aber nicht am Forum liegen ...
 
Bei mir ging auch alles etwas langsamer.

War schon ungewöhnlich : Im DM-Münzen Forum waren kurz vor 20.00 Uhr 929 Besucher. Ich als einzig registrierter Benutzer und 928 Gäste !!

Herrn Honschas Shop konnte ich kurz danach auch nicht öffnen.

Um was ging es denn in der Fernsehsendung konkret ?
 
Was würde dann da Berichtet ? Bei Emunzen im gibts Gold zum Silberpreis oder was ? (Ich habs leider nicht gesehen?)

Lg ma+rcus
 
Hab den Bericht gar nicht mitbekommen. Hatten sie über´s Forum berichtet oder über Münzen generell?
 
Hab den Bericht gar nicht mitbekommen. Hatten sie über´s Forum berichtet oder über Münzen generell?

Ich vermute über meine 2€ Beschaffung ? :eek:
Nein im Ernst ... muss was generelles Gewesen sein !
Andere Münzforen (wer glaubt das es sowas gibt?) sind immernoch "down" !

lg
Marcus
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet