• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Neuer Moderator

Kempelen

Moderator
Teammitglied
Registriert
24.06.2009
Beiträge
6.421
Punkte Reaktionen
8.194
Hallo an alle Sammler altdeutscher Münzen

Ich möchte euch hiermit mitteilen, daß mich unser Forumsbetreiber Herr Honscha als zusätzlichen Moderator in das Unterforum "Altdeutschland" berufen hat.
Ich werde versuchen, mich im Rahmen meiner Möglichkeiten sowohl fachlich als auch als menschliche Komponente (;)) in das Forum mit einzubringen.

An dieser Stelle mein großer Dank an Herrn Honscha für das mir entgegen gebrachte Vertrauen.
Weiterhin freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit euch und mit meinem Moderatorenkollegen Rambo :).
 
Registriert
05.03.2005
Beiträge
3.223
Punkte Reaktionen
703
Viel Spaß dir und allen viel Freude mit der neuen Moderation (und der bisherigen natürlich auch!).
 
Registriert
30.03.2011
Beiträge
7.078
Punkte Reaktionen
10.145
Hallo Wolfgang, meinen herzlichen Glückwunsch hierzu :). Auf Deine neue
und gewiss arbeitsreiche Tätigkeit im Forum und auf ein gutes Gelingen:

.... :cool: > Ave - Mögen die Taler und Gulden stets mit Dir sein < :cool:
 

hh1969

Moderator...und seit über 18 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Registriert
08.02.2002
Beiträge
5.014
Punkte Reaktionen
1.165
Na denn. Willkommen im Club und weiterhin viel Spaß mit unserem schönen Hobby. :)
 

B555andi

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.02.2004
Beiträge
6.807
Punkte Reaktionen
5.644
Hallo Wolfgang, willkommen im Team.

Schön, dass die neue Rubrik "Altdeutschland" nun gleich mit zwei Moderatoren hervorragend besetzt ist!
 

Kempelen

Moderator
Teammitglied
Registriert
24.06.2009
Beiträge
6.421
Punkte Reaktionen
8.194
Mit einer solch überwältigenden positiven Resonanz habe ich nicht gerechnet.

Dafür vielen Dank an euch alle :).
 

Münzadler

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
11.205
Punkte Reaktionen
3.936
Nun sind es schon zwei engagierte Mod´s, generell ist Leben in der Altdeutschland-Bude eingekehrt
und keiner spricht mehr über die Abspaltung vom Reich. :p


Auch dir Kempelen; Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet