Neuer Moderator

Kempelen

Moderator
Teammitglied
Registriert
24.06.2009
Beiträge
7.160
Punkte Reaktionen
11.181
Hallo an alle Sammler altdeutscher Münzen

Ich möchte euch hiermit mitteilen, daß mich unser Forumsbetreiber Herr Honscha als zusätzlichen Moderator in das Unterforum "Altdeutschland" berufen hat.
Ich werde versuchen, mich im Rahmen meiner Möglichkeiten sowohl fachlich als auch als menschliche Komponente (;)) in das Forum mit einzubringen.

An dieser Stelle mein großer Dank an Herrn Honscha für das mir entgegen gebrachte Vertrauen.
Weiterhin freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit euch und mit meinem Moderatorenkollegen Rambo :).
 
Viel Spaß dir und allen viel Freude mit der neuen Moderation (und der bisherigen natürlich auch!).
 
Hallo Wolfgang, meinen herzlichen Glückwunsch hierzu :). Auf Deine neue
und gewiss arbeitsreiche Tätigkeit im Forum und auf ein gutes Gelingen:

.... :cool: > Ave - Mögen die Taler und Gulden stets mit Dir sein < :cool:
 
Na denn. Willkommen im Club und weiterhin viel Spaß mit unserem schönen Hobby. :)
 
Hallo Wolfgang, willkommen im Team.

Schön, dass die neue Rubrik "Altdeutschland" nun gleich mit zwei Moderatoren hervorragend besetzt ist!
 
Mit einer solch überwältigenden positiven Resonanz habe ich nicht gerechnet.

Dafür vielen Dank an euch alle :).
 
Nun sind es schon zwei engagierte Mod´s, generell ist Leben in der Altdeutschland-Bude eingekehrt
und keiner spricht mehr über die Abspaltung vom Reich. :p


Auch dir Kempelen; Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet