Neuer Rekordversuch

Andere Uhrzeit, anderer Wochentag

Hm, ich war die letzten 10 Tage wegen Umzugs internetmäßig nicht netzfähig, daher habe ich beim Rekordversuch nicht dabeisein können. Aber ich denke auch, wenn man es tatsächlichnoch einmal probieren sollte, dann müsste man eine andere Uhrzeit und einen anderen Wochentag nehmen. Im Sommer sind sonnabends um sechs die meisten doch draußen unterwegs.

Aber ganz generell: wozu eigentlich diese Rekordhechelei? Dass am 02.01. die meisten im Forum waren, dokumentiert doch ganz gut, dass genau an dem Tag die neuen Euromünzen in unser aller Hände gekommen sind. So'nen Run wird's eigentlich nie wieder geben - warum sollte man diesen Rekord toppen wollen??

VLG
koriander
 
War nur ein Vorschlag, wohl wirklich zukurzfristig. Naja, wie wäre es mit Freitag, 31.Mai 21:00 Uhr????

Könnt auch selbst was vorschlagen!!!1

Gruß
Felix:)
 
Rekordversuch

Bin dabei wenn es sich zeitlich einrichten lässt.
Verstehe aber nicht ganz den Sinn, wo beim letzten mal schon bei 100 Leuten die gleichzeitig Online waren, der Server mächtig am kämpfen war...
Mfg
centerd
 
Re: Rekordversuch

Original geschrieben von centerd
Bin dabei wenn es sich zeitlich einrichten lässt.
Verstehe aber nicht ganz den Sinn, wo beim letzten mal schon bei 100 Leuten die gleichzeitig Online waren, der Server mächtig am kämpfen war...
Mfg
centerd

Das stimmt. Bei 100 User dreht der Server frei.
 
Kommt, lasst es uns mal versuchen!!!!! Nehmt es wieder in eure Signatur auf!!!!

Gruß
Felix :)
 
ich bin am 31. Mai nicht da und mache dashalb auch nicht mit
 
Original geschrieben von Pedro II
ich bin am 31. Mai nicht da und mache dashalb auch nicht mit

Ich schließe mich Pedro an, da kurve ich schon irgendwo in Hamburg rum und schau mir die WM an... Oder beginnt die erst am 01.06?? :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet