Neuer Verkäuferstern elfurbo70

War ja ein lustiger Account, wollte gerade ein Quiz starten wie lange der noch existiert. Aber schon vorbei,
Mitgliedschaft beendet.
 
Das hat aber...

2 Eingaben an das Ebay-Sicherheitsteam, 3 Anfragen beim Ebay-Powersellerservice, ein mail an den Categorymanager Collectables und eine Anzeige bei der Kripo gekostet... und über eine Woche gedauert... man will ja niemandem Unrecht tun, aber da konnte ja ein Blinder daran riechen, daß da was nicht stimmt. Besonders schön war das Angebot eines Andorra KMS mit einer Seriennummer, die noch in unseren Tresoren liegt... :)) und von dem auch kein Scan und kein Foto gemacht werden konnte...
Allen, die sich mit einer negativen Bewertung an seinem "Tod" beteiligt haben, vielen Dank. Zahlreiche Käufer werden sich bedanken, einige werden noch bezahlen. Die vergebenen negativen Bewertungen durch elfurbo70 wurden allesamt gelöscht, wie bei Ebay üblich.
 
Gut dass das erledigt ist.

aber da konnte ja ein Blinder daran riechen, daß da was nicht stimmt.

Ironischerweise können Blinde meist besser riechen als Sehende ...
... aber schon klar.

Erstaunlich auch wie sich das Bild gewandelt hat: Früher gab es Bewertungs-Auktionen wo man sich nur positiv bewertet hat. Das mochte ebay nicht. Und heute wird irgendwas digitales für einen Cent verkauft - die inoffizielle Variante.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet