Neuer Verkäuferstern elfurbo70

Der ist aber selber nicht ganz koscher :(


An der ganzen Sache ist nicht nur die Auktion etwas dubios, sondern die negativ Bewerter sind selber nicht so ganz glaubhaft, scheinen viele Leute viel langeweile zu haben......werden heute Artikel gekauft und morgen wird schon negativ bewertet.....ohhaue......vielleicht werden die Artikel mit einer Rakete in den Nachthimmel geschossen...........:lachtot:
 
Der ist aber selber nicht ganz koscher
früher hatten solche accounts hier einen speziellen namen, seagram wird sich garantiert erinnern ...


außerdem:
Antwort von elfurbo70: DU BIST EINE ANALFABET RAUS DA EBAY
diese antwort wird wahrscheinlich durch ebay eh gelöscht werden, überhaupt ist es nur noch eine zeitfrage
 
gewählte Diktion

Der Versteigerer (so denn hier überhaupt irgendetwas versteigert wird...) verfügt über einen umfangreichen Wortschatz und außerordentlich gewählte Diktion.

Sein jüngstes email wollen wir in Auszügen gerne abdrucken:

jetz muss meine asch lekken idiot ( kannst du fuer sagen nicht sofort die schleht bewertung screiben)
Auf weitere Zitate wollen wir gerne verzichten, da sich auch der Fortgang der Konversation nicht deutlich ändert....
 
Grammatik in den Auktionsbeschreibungen ganz in Ordnung - hat sie wohl wo anders kopiert und eingesetzt - in den Bewertungen grauenhaft - selbst dies müßte schon nachdenklich machen.
 
es ist unglaublich
17 neue positive bewertungen von verkäufern für 0,01-artikel an einem tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, Du bist der Aufforderung nicht nachgekommen...:lachtot:

Aldä, isch schwör. Da kannzu escht fette Münzen voll billisch käufen...
 
wenn ich jetzt einen 1 cent artikel kaufe und per paypal zahle - sind dann auch 35 cent paypalgebühr vom verkäufer zu zahlen???

wie kann sich das rechnen ???
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet