Neues aus Irland

Registriert
14.02.2002
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo!

Wie manche von euch schon bemerkt haben, haben die Iren auf ihrer Homepage die "Anzeige" vom KMS 2004 gelöscht, wie auch das Bestellformular wieder geändert.

Ich habe dann gestern noch dort hin gemailt, ob denn der Satz schon ausverkauft wäre.

Die Antwort:

The order form was posted on our web site in error. The 2004 coinset will be officially issued on Monday December 1.

All orders have to be on official order form. We are in the process of posting the official order forms to customers on our mailing list and you should receive such an order form in the post shortly.

Regards,
Barry Walsh,
Currency Services

Also auf deutsch: Der offizielle Ausgabetag ist Montag der 1. Dezember, alles war ein Irrtum.
Alle Bestellungen müssen über ein amtliches/offizielles Bestellformular erfolgen, die jeder registrierte Kunde zugeschickt bekommt.

Toll wenn man dann, so wie ich, das "falsche" Bestellformular schon ausgefüllt und verschickt hat.

Grüße

Stefan
 
Original geschrieben von stefanrzepka
Hallo!

Wie manche von euch schon bemerkt haben, haben die Iren auf ihrer Homepage die "Anzeige" vom KMS 2004 gelöscht, wie auch das Bestellformular wieder geändert.

Ich habe dann gestern noch dort hin gemailt, ob denn der Satz schon ausverkauft wäre.

Die Antwort:

The order form was posted on our web site in error. The 2004 coinset will be officially issued on Monday December 1.

All orders have to be on official order form. We are in the process of posting the official order forms to customers on our mailing list and you should receive such an order form in the post shortly.

Regards,
Barry Walsh,
Currency Services

Also auf deutsch: Der offizielle Ausgabetag ist Montag der 1. Dezember, alles war ein Irrtum.
Alle Bestellungen müssen über ein amtliches/offizielles Bestellformular erfolgen, die jeder registrierte Kunde zugeschickt bekommt.

Toll wenn man dann, so wie ich, das "falsche" Bestellformular schon ausgefüllt und verschickt hat.

Grüße

Stefan

Das wurde ja schon im Forum geschrieben, dass es noch Formulare geben wird. Das formular von der Homepage sollte auf keinen Fall falsch sein, sondern wird höchstens nachrangig bedient.
Wenn du ein Formular per Post bekommst, dann schicke es einfach noch hinterher.
 
Formulare?

Ich habs eigentlich nicht vorrangig wegen der Formulare geschrieben, sondern weil unklar war, ob es den KMS überhaupt noch gibt, weil die Iren ihn schon nach 3 Tagen wieder von ihrer Homepage gelöscht haben.

Dass man auch die "original"-Formulare zugeschickt bekommt ist man ja von den Iren gewohnt.

Gruß

Stefan
 
Hallo,

die Auflage wird 40000 Stück betragen.
(Also wieder eine Steigerung um 10000)

-> 2002 - 20000
-> 2003 - 30000
-> 2004 - 40000

:rolleyes: Ich denke mal, die nehme die letzte Stelle der Jahreszahl mal 10000 :D

Die Bestellscheine sind schon unterwegs.

Die KMS sind schon fertig, die Auslieferung beginnt ab nächster Woche, halt dann, wenn die ersten Original-Bestellformulare wieder in Irlang eingetroffen sind ;)

Auf der Homepage ist ein Bild des KMS zu sehen (gefällt mir gut).
Desweiteren steht da ein Preis von 20€.
 
Original geschrieben von SeppMayer
Hallo,

die Auflage wird 40000 Stück betragen.
(Also wieder eine Steigerung um 10000)


... was sich wohl unwesentlich auf das wertsteigerungs-
potenzial auswirken wird :p ;)


cu

tron
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet