Neues Buch Fälschungen Moneytrend

diwidat schrieb:
......

Das sieht ja alles aus wie in meiner Sammlung :eek:

......

Nun wissen Sie als Fälschungsspeziallist zumindest, daß Sie echte Fälschungen und keine Originale gesammelt haben. Und haben somit die Bestätigung, nicht mit wertvollen Originalen hereingelegt worden zu sein :)
 
mesodor39 schrieb:
Und haben somit die Bestätigung, nicht mit wertvollen Originalen hereingelegt worden zu sein :)

Also ich lasse mich gerne mit wertvollen Originalen hereinlegen, sofern sie nicht überteuert sind. :D Das ist mir lieber als wertlose Fälschungen.
Aber ich kann dir nur zustimmen, Dieter muss u.a eine imposante Fälschungssammlung besitzen. Hoffentlich komme ich mal in den Genuß diese zu sehen.

Gruss Michael
 
Jetzt hatte mich meine Freude beinahe übermannt. Ein 58 J für ein Taschengeld.
Aaaaber -
Das Stück hatte ich mal vor vielen Jahren als Fälschung von einem Händler gekauft, der hatte es offensichtlich beim Papproth prüfen lassen und dann vor lauter Enttäuschung weiter verkauft.
Nach Weege, handelt es sich um ein Stück, das auch dem Lothar Schoenawa zur Prüfung vorgelegen hat. Es sind fast die gleichen Merkmale, besonders die Wurzeln der Adlerfedern, die ungenau ausgebildet sind.

Aber, wie sagt der große Prophet Numis - kommt Zeit, kommt Echtheit -.
 

Anhänge

  • 58 J.jpg
    58 J.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 190
Bei wem ist das Buch noch nicht eingetroffen? Meines ist vermutlich auf dem Postweg verloren gegangen.
 
Spricht eigentlich etwas dagegen, dieses Thema in die Rubrik "Literatur" zu verschieben? Vielleicht mag sich ein für die aktuelle Rubrik zuständiger Moderator dieses Vorschlags annehmen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet