Neues Buch Fälschungen Moneytrend

Termin verschoben

Laut Herrn Weege erscheint das Buch nun in der 2. Dezemberwoche.
Das Buch wird reichlich 1,2 kg wiegen - ich bekomme es dadurch leider nicht mehr als Büchersendung verschickt und ich werde auf den DPD als Spediteur zurückgreifen. Der Gesamtpreis inklusive Bücher-Spezialverpackung, Versandkosten, Mehrwertsteuer und Überweisungsgebühren beläuft sich also auf 27 Euro.
 
Ich habe bei der Numismata in München vorbestellt.
Bisher habe ich immer noch nichts gehört.

Hat von Euch schon jemand eine Reaktion vom Verlag bekommen ?
 
hegele schrieb:
Ich habe bei der Numismata in München vorbestellt.
Bisher habe ich immer noch nichts gehört.

Hat von Euch schon jemand eine Reaktion vom Verlag bekommen ?

Alfons, mir geht es genauso wie Dir. Ich hoffe mal, dass ein so nahmhafter Verlag sich hier keinen Fauxpas leistet. Sonst könnte ich wirklich nicht mit meinem Groll hinter den Berg halten und würde mich direkt an den Verlag bzw. den Autor wenden (in der Hoffnung, dass es hilft).

Aber ich glaube/hoffe einmal, dass alles glatt geht - Gut Ding will Weile haben :rolleyes:
 
Am 1.12 bekam ich die Info von Herrn Weege, dass das Buch in der Druckerei ist und in wenigen Tagen kommen würde.
 
Steht denn mittlerweile ein Termin für die Auslieferung? Oder hat zufällig schon jemand ein Exemplar ?

mfg
 
Am 1.12 bekam ich die Info von Herrn Weege..
Warum setzen die Leute so enge Termine, die sie später mehrfach verschieben müssen? Jetzt warten wir schon über ein halbes Jahr, da kommt es auf einen Monat, auch nicht mehr an.
So wird die Vorfreude unnötig strapaziert.
 
Hat denn ausser mir noch niemand das neue Fälschungsbuch bekommen ? :confused:

Ich bekam's schon Anfang letzter Woche direkt vom money trend-Verlag, für 22 € inklusive Versandkosten... ;)

Dabei hatte ich ganz verschwitzt, dass ich es dort direkt und noch Frist-gerecht (für den günstigsten Vorbesteller-Preis) geordert hatte... :schaem:

Jedenfalls bin ich schon feste am Durchackern :D , wirklich eine tolles, interessantes & vor allem nützliches Werk... :respekt:

Alexander
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet