Neues eBay-Gewinnspiel

h.agt schrieb:
Das Spiel läuft ja seit 2h, und wie beim Weihnachtsspiel lädt die Seite gar nicht oder verdammt langsam :hahaha:

Warning: mysql_connect(): Can't connect to MySQL server on '192.168.100.123' (4) in /var/www/dmd/clsDatabase.php on line 2034

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/dmd/clsDatabase.php on line 2244

Die sollten sich schämen, so etwas billig von Praktikanten zusammenhacken zu lassen...die einfachsten Regeln von Sicherheit werden nicht beachtet...
 
h.agt schrieb:
Ich würd ja gern mal teilnehmen, aber entweder kommen die Fehlermeldungen oder die Seite lädt gar nicht.

So ging es mir auch - einfach hartnäckig bleiben :)

Denke aber mal, die besten Chancen wird es zu den Nachtstunden geben
 
Naja, selbst wenn man keinen Erfolg hat, kommt man wahrscheinlich nächste Woche im Sofortkauf zu EUR 1,99 zum Zuge.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet