www.honscha.de

Neues eBay-Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von h.agt, 10. Februar 2005.

1. Sozial

Sozial

Ich denke mal, dass nicht alle bis jetzt ca 8000 Kaffeemaschienen auf einmal verschickt werden. Das dauert halt etwas ;)

Hier in Frankfurt ist auch noch nichts angekommen und hier ist null Schnee

Bei mir ist derzeit der Wurm drinne, ich bekomm zZ nix

2. fmcrv

fmcrv

Ebay Username:
    eBay-Logo fmcrv
    na ja ich werde es halt weiter versuchen...

Das kann ich gut verstehen. Sitze jetzt seit fast drei Stunden an der Kiste und hab immer noch nix.
    Auch diese Aufsteherei um 4 Uhr hat mich noch nicht jubeln lassen, aber wie gesagt ich drücke kräftig weiter F5...

Gruß aus München
    Ralf

3. TobiasC

TobiasC

Hallo,

auch ich habe drei von den Teilen (ehrlich!) gewinnen können. Heute sind zwei angekommen. Die Kaffeemaschinen taugen nicht viel. Riesig groß, aber man kann nur eine Tasse pro Pad machen, danach wieder neu einlegen usw. Naja, für 140 Euro würde ich mir so ein Teil jedenfalls nicht kaufen.
    Nach der dritten Maschine habe ich jedenfalls aufgehört. Mehr will ich gar net, bei eBay sinken jetzt eh die Verkaufspreise für die Maschinen - bei der Marktüberflutung.
    Eine Maschine muss natürlich verschenkt werden. ;)

Übrigens dürfte es auch überhaupt kein Problem sein ein Script oder Programm zu schreiben, das die Fragen ausliest und beantwortet. Gerade bei Fragen wie "Wie oft..." oder "Wie viele..." Das schreib ich in ein paar Minuten und werde wahrscheinlich mit Maschinen überhäuft. Vor allem, da ich schon eine Fragen- und Antworten-Datenbank ausfindig gemacht habe. :cool:
    Aber man soll ja jedem ne Chance lassen und die macht man eben mit unerlaubten Scripts zunichte.

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2005
  4. alex11

alex11

Leider muß ich alle enttäuschen, welche bei mir auf der "Warteliste" für eine Kaffeemaschine standen.
    Ich habe zwar in der gestrigen Nacht (wie geplant) einige schlaflose, spielende Stunden verbracht, aber mit "Fun" oder gar Erfolg war leider nichts. :rolleyes:

Egal wie schnell ich etwas eingab - bis auf 4,5 Mal wo dann "Leider die falsche Antwort" stand (wo ich es also zumindest vom Zeitfaktor geschafft hätte) - kam immer "Leider war jemand anderes schneller!" und das selbst bei schweren Fragen, wo ich nur "spaßhalber" einen Buchstaben eingegeben und auf "Absenden" gedrückt habe um zu testen ob ich der erste gewesen wäre, wenn ich die Antwort unmittelbar parat gehabt hätte... :(

Möglicherweise braucht(e) man bei diesen Spiel vor allem die "richtige" Serveranbindung wo es ja um Zehntelsekunden geht was das (rechtzeitige) Sehen der Gewinnfrage betrifft, um eine reele Gewinnchance zu haben.
    Ob ich da von Österreich aus von diesem Aspekt her überhaupt eine einigermassen intakte Gewinnchance habe, ist für mich eher zweifelhaft und deswegen habe ich es dann auch nach meiner "Nacht-Session" gar nicht mehr versucht...

Jedenfalls danke dafür dass ich durch die Hilfsbereitschaft einiger Mitglieder hier immerhin das Spielerlebnis haben durfte - auch wenn mich dieses unter dem Strich enttäuscht hat und es mir ausserdem leid tut dass ich keinem zu dieser Gratis-Kaffeemaschine verhelfen konnte...

Alexander

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2005
  5. hh1969

hh1969 Moderator...und seit über 17 Jahren hier an Board. Mitarbeiter

Das ist mal wieder eine typisch "deutsche" Antwort, egal, ob der Verfasser nun Deutscher ist oder nicht. Da macht ebay mal ein meiner Meinung nach tolles Gewinnspiel und verschenkt (!) zusammen mit Melitta und Hermes Waren im Wert von ca. einskommafünf Millionen Euro und dennoch gehen einige hin und nörgeln bzw. schauen dem geschenkten Gaul ins Maul. :motz:

Deshalb meine Gegendarstellung: Ich finde den Kaffee richtig lecker und habe die alte Maschine entsorgt. Meine bessere Hälfte hat vorher im Jahr vielleicht mal eine Tasse Kaffee getrunken und trinkt nun plötzlich täglich drei - mit wachsender Begeisterung. Die Bekannten und Verwandten, denen ich unverhofft eine Kaffeemaschine auf's Auge gedrückt habe, haben sich ebenfalls riesig über das Geschenk gefreut. Das Spiel hat gewaltig Spaß gemacht - auch wenn man geduldig auf seine Chance(n) warten musste und relativ viel Zeit investiert hat.

Deshalb ein großes Dankeschön an alle Veranstalter dieses Spiels und: "gerne wieder einmal". :)

6. fmcrv

fmcrv

Ebay Username:
    eBay-Logo fmcrv
    Wenn Du das Teil so besch... findest und es loswerden willst kann ich Dir gerne meine Adresse per PN zukommen lassen. Ich hatte nämlich nicht das Glück so ein Teil zu gewinnen...
    Gruß Ralf

7. jeggy

jeggy ********

Ich will trotzdem einen Dauerfilter...ich will meinen Päckchenkaffee weiterverwenden...*nörgel* *motz* :newwer:

8. TobiasC

TobiasC

Ich glaube, ihr habt mich nicht richtig verstanden. Natürlich finde ich die Aktion von eBay, Melitta und Hermes toll, sonst hätte ich nicht da mitgemacht. Im Endeffekt geht es mir aber darum, dass ich für 139 Euro mehr erwarten würde, wenn ich diese Kaffeemaschine kaufen würde. Das Ding ist seine 139 Euro einfach nicht wert, fertig.
    Wer sich das Teil für 139 Euro kauft, der hat m.E. zu viel Geld oder keine Ahnung. Die Tabs, die man nachkaufen muss, sind im Verhältnis zum normalen Kaffee ja auch nicht die billigsten.

9. venturemedia

venturemedia

rat mal, warum Melitta 10.000 Kaffemaschinen verschenkt ... Vermutlich haben Senseo und Nespresso so viele Marktanteile, das sie vor der Wahl standen die Produktserie einzustellen, oder rein auf den Verkauf der Tabs zu setzen. Dies beinhaltet dann auch subventionierte oder verschenkte Maschinen, die vermutlich auf Vorrat produziert sind.
    Wenn 10.000 Neu-Kunden im Jahr vielleich je 25 Pakete Tabs zu je 2,30 Euro kaufen, ist das auch wieder ne halbe million Umsatz. Und die Gewinnspanne bei den Tabs wird wohl sicher attraktiv sein...

Vermutlich wird auch der Offizielle Preis von 139 Euro demnächst stark fallen...

Liebe Grüße,
    Sebastian (der grade an seinem selbstgemahlenen Siebträger-Espresso schlürft, da der holde Hermes ihn noch nicht beglückt hat...)

10. h.agt

h.agt

Das Spiel läuft übrigens noch, und man kann noch gewinnen!

Hier noch ein lustiges Bild, was ich gefunden hab:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden