www.honscha.de

Neues eBay-Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von h.agt, 10. Februar 2005.

1. Snappy

Snappy

Von wann sind die Gewinne denn?

Also bei mir ist bisher eigentlich alles zuverlässig geliefert worden... bei einem war eine falsche Emailadresse angegeben (die Gewinnbestätigung ist also zu denen zurück gekommen), doch es wurde trotzdem richtig geliefert.

Bei einem anderen war die Anschrift falsch (Hausnummer war eine andere), der hat jetzt wohl eine Mail bekommen wo nochmal nach der richtigen Adresse gefragt wurde, da das Paket wieder zurück gekommen ist.

Ansonsten hat man ja eine Gewinnnummer unter der man bei Hermes oder bei Ebay nachfragen kann.

2. ProtoM

ProtoM

Die Gewinne waren alle vom Montag. Am Mi. sind alle pakete angekommen, die ich am Mo. gewonnnen hatte, bis auf die 2 eben.

Ebay habe ich angeschrieben mit Bezug auf die Gewinnnummer.
    Antwort:
    Sie haben meine Adresse weitergeleitet, und die maschine kommt demnächst.
    Mal schauen...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden