• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Neues eBay-Gewinnspiel

Snappy schrieb:
Ja, deshalb bin ich ja auch so gut geübt. :newwer:

Mittlerweile ist die Zahl der gewonnenen Maschinen übrigens schon zweistellig. :schaem: Im Schnitt brauche ich nur noch 4-5 Minuten pro Gewinn.

Schni schna schnappi schnappi Snappy schnapp.... :eek2: :respekt:
 
eurodiver schrieb:
Mir gehen irgendwie nur so langsam die Namen und die e-mail Adressen aus :D

Oder nimmst du ggf. auch mal eine e-mail Adresse doppelt?!? :confused:

Emailadressen nehme ich auch doppelt (ist ja in Familien so üblich)... und da steht nichts von Beschränkungen soundsoviel pro Haushalt, nur halt 1 x pro Person. Also sinds pro Adresse schonmal meist zwei Gewinne.

Ich hab bald alle Verwandten, Arbeitskollegen, Freunde und Emailbekannte durch. ;)
 
So, Nummer 4 und 5 im Sack. :) :)

Die Lieferung soll zügig klappen: jemand, der Freitag zugeschlagen hatte, hatte die Maschine heute schon zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 2 Stunden Pause gemacht, und gerade eben bereits beim zweiten Versuch wieder gewonnen. :)

Ich schreib lieber nicht bei wievielen Maschinen ich derzeit bin... jedenfalls weitaus mehr als ich Verwandte habe. ;)
 
Glückwunsch an alle, die ein bis fünfzig von den Teilen ergattern konnten. Ich gebe jetzt nach über 300 Versuchen auf. Bei der MDP damals hat das Quälen der F5-Taste ja noch Spaß gemacht, aber hier kann man gar nicht so viel essen, wie man ... möchte.

Darf ich mal ganz blöd fragen, welche Internetanbindung ihr habt? Ist es normal, dass diese dämliche Frage erst zwanzig Sekunden später erscheint, nachdem der Counter abgelaufen ist.

Gefrustete Grüße
Dagobert, der jetzt erstmal 'n Bier trinkt
zxdrink.gif
 
Ich bin extra früher ins Bett gegangen um jetzt aufzustehen und weitermachen zu können. :D

Gestern Abend ging wirklich kaum noch was, da hab ich eine Stunde vergeblich dran gesessen.

Das die Frage erst später erscheint ist normal. Mit F5 bekommt man die manchmal ab 53 Sekunden zu sein, oft aber erst ab 50 Sekunden. (hab DSL, glaub aber nicht das das viel ausmacht, da ja nicht viel zu übertragen ist)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet