Neues eBay-Gewinnspiel

venturemedia schrieb:
Da gibts ja in der Gewinnbenachrichtigung unten so eine Gewinnbestätigungsnummer oder so, hat ein Bekannter erzählt (mir war das Glück noch nicht hold). Mich würde mal interessieren, bei welcher eBay da grade so ist. Wir müssten ja theoretisch bei ca. 5580 sein...

Also heute morgen - Stand 9:33 Uhr sind wir bei Nummer 7170
 
Bitte (bis auf weiteres) keine neuen PN's mehr...
Ich werde mein Bestes tun, um die bisherigen Anfragen nach dem "first in, first out"-Prinzip zu erfüllen. ;)

Alexander
 
Moin,

habe mich schon mal 'ne Stunde daran versucht, aber es will einfach nichts werden ... Meine Leitung und ich sind einfach zu langsam :(
Wenn jemand einen guten Tipp für mich hat (und nein, ich kann leider nicht durchmachen, muss morgens früh aufstehen) oder meine Adresse gerne an eBay weitergeben möchte, wäre ich sehr dankbar ...

Greetz,
MaceWindu
 
hh1969 schrieb:
Mal sehen, was der HERMES-Götterbote sagt, wenn der mit sieben Maschinen hier auf der Matte steht.

Tja, ich hab das heute leider verpasst...

mel2.jpg

+ eine steht schon ausgepackt in der Küche

Alle auf den selben Nachnamen + Adresse gewonnen.

:D
 
Tse, und da heißt es immer, FRAUEN hätten ja nix zu tun und Zeit für sowas :newwer: :D
 
@ Snappy: wie groß und wie schwer ist so ein karton ?
 
jeggy schrieb:
Du musst viel Zeit haben ;)

Wenn ich viel Zeit hätte (also z.B. Urlaub diese Woche) hätte ich theoretisch auf 300 Stück kommen können... aber naja, so reicht es auch. ;)

Zum Paket... ca. 36x63x40 cm und 7,1 KG schwer

Es liegen übrigens 2 Pakete Kaffeepads bei (also 24 Stück)... und zwar im Umkarton, nicht bei der Maschine selbst. Und das Teil hat sogar die vollen 24 Monate Garantie. :)
 
Wäre wirklich sehr dankbar wenn jemand von den flinken Menschen hier mir auch eine zukommen lassen könnte. Würde auch die 1,99 zahlen, die ich in einer Woche im Sofortkauf zahlen müsste ;)
Bitte melden ... eine Kaffeemaschine kann ich wirklich gebrauchen :eek:
 
Snappy schrieb:
Wenn ich viel Zeit hätte (also z.B. Urlaub diese Woche) hätte ich theoretisch auf 300 Stück kommen können... aber naja, so reicht es auch. ;) ...

Arrogant ist gegen solche Worte ja fast schon nobel :cool: :D
 
Snappy schrieb:
Tja, ich hab das heute leider verpasst...

mel2.jpg

+ eine steht schon ausgepackt in der Küche

Alle auf den selben Nachnamen + Adresse gewonnen.

:D

Hier sind heute 7 Stück angekommen...der HERMES-Bote hatte ein leichtes Schmunzeln im Gesicht... :D :schaem:

@Snappy: aber mit unterschiedlichen Vornamen oder?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet