• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

NEUES EBAY-SYSTEM - Verkäufer lassen Anwälte auf Negativ-Bewerter los

Registriert
23.03.2002
Beiträge
3.426
Punkte Reaktionen
7
Website
Website besuchen
Und ebay hat schon wieder die nächste Baustelle eröffnet:

Neues Ebay-System: Verkäufer lassen Anwälte auf Negativ-Bewerter los - Netzwelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Bezeichnend ist ein Auszug der Ebay-Stellungnahme - die kommen immer dann mit besonders salbungsvollen Satzhülsen daher, wenn sie den größten Bockmist gebaut haben: :rolleyes:

Denn, so Copurian: "Wir haben das Bewertungssystem verändert, um den Marktplatz attraktiver zu machen, um schlechte Verkäufer zu bestrafen und gute zu belohnen."

Alexander
 
das war doch abzusehen. die folge wird nicht etwa sein, dass die verkäufer "besser" werden. sie werden ebay schlicht und ergreifend meiden. und ohne verkäufer funzt ebay nicht mehr so gut, weil dann auch die suchenden wegbleiben.

ein teufelskreis für unser geschätztes auktionshaus....
 
Es gibt so viele arbeitslose intelligente Menschen und so viele Deppen, die einen Job haben. Traurig...
 
Das neue Bewertungssystem bestraft auch ehrliche Verkäufer... wenn irgend ein Entschuldigung "Penner" zu dämlich ist zum lesen und einen Artikel X bestellt und dann meckert och der Artikel X gefällt mir doch nicht so gut oder er will nicht bezahlen oder oder oder, bekommt man als Verkäufer nen Arschtritt indem man ne negative Bewertung womöglich noch bekommt bzw wenn der Käufer nicht zahlt, kann man auch nichts unternehmen...

Die Verkäufer die bescheißen wollen, können das nach wie vor verticken 10 Artikel holen zehn Bewertungen, kramen irgendwelchen Müll raus machen dann ein Top Angebot und ne vielsagende Beschreibung und machen mal kurz 2000€ oder mehr und für die womöglich negative Bewertung wird ein neuer Account eröffnet und gleiches Spiel wird wieder gemacht... jaja Ebay hat wirklich was verbessert....:wut:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet