• Werbung:
    Erhalten Sie $5 in Bitcoin für den Einstieg in Coinbase
    Haftungsausschluss: Das personalisierte 5-Dollar-Prämienangebot wird nach der Kontoerstellung angezeigt. Zeitlich begrenztes Angebot und solange der Vorrat reicht. Angebot für neue Benutzer verfügbar, die ihre Identität noch nicht überprüft haben. Das Angebot gilt nicht für neue Benutzer, die über das Empfehlungsprogramm an Coinbase weitergeleitet wurden oder die zuvor ein Konto mit anderen Kontaktinformationen eröffnet haben. Coinbase kann die Teilnahmebedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen aktualisieren.
    Hier registrieren

Neues Rätsel

Punkte Reaktionen
3.109
Ich steh bei den zwei Schnecken irgendwie auf dem Schlauch:

Wort #5 ist ein Bauwerk aus Beton, das ein Gelände mit einem Turm ist:confused: Wobei der Turm nicht gesucht wird? Ich blick nicht mehr durch...:eek:

Punkte Reaktionen
0
ist Wort 5: Schwimmbadbecken ?
ist Wort 7: tun ?
ist Wort 8: sich ?
ist Wort 9: necken ?

Punkte Reaktionen
281
Website
Website besuchen
hallo Rätsel-Fans,

ich hoffe wie immer, es hat euch Spaß gemacht. Mal sehen, wann mir etwas neues einfällt. Manchmal bastel ich an einem Rätsel einen halben Tag für euch. Ab und zu fällt mir etwas in einer viertel Stunde ein. :)

Wollt ihr wieder ein neues Rätsel ?

Gruß Burkhard

Punkte Reaktionen
3.109
hallo Rätsel-Fans,

ich hoffe wie immer, es hat euch Spaß gemacht. Mal sehen, wann mir etwas neues einfällt. Manchmal bastel ich an einem Rätsel einen halben Tag für euch. Ab und zu fällt mir etwas in einer viertel Stunde ein. :)

Wollt ihr wieder ein neues Rätsel ?

Gruß Burkhard

Oooch... weißt Du... vllt.... oder, naja nö, keine Lust...:rolleyes:

Mensch Burkhard, mach hinne....:):):)

Oben