Neues schweres Rätsel

Punkte Reaktionen
639
Und das Sohlenprofil?

(Sorry, hatte ich noch ergänzt und hat sich scheinbar überschnitten)

Punkte Reaktionen
278
Website
Website besuchen
hallo, kein SOHLENPROFIL. NORMAL BIN ICH NUR EINMAL DIE WOCHE HIER IM FORUM. DA ICH ABER SPASS AN RÄTSEL HABE UND AN SPORT, GEHE ICH ZU TIPICO IN EIN WETTBÜRO, UM 3 FUSSBALLSPIELE, BASKETBALL, HANDBALL USW. GLEICHZEITIG ZU SCHAUEN UND GLEICHZEITIG ZU RÄTSELN, DIE PNS ZU BEANTWORTEN.......... PS: Ich wußte von Anfang an, das der Begriff Nr. 34 als letztes übrig bleibt. Und alles das nur mit der rechten Hand und jeden Buchstaben einzeln angeklickt !!! :D (da passiert schon mal ein kleiner Fehler :eek:) :D

Punkte Reaktionen
639
... DA ICH ABER SPASS AN RÄTSEL HABE UND AN SPORT, GEHE ICH ZU TIPICO IN EIN WETTBÜRO, UM 3 FUSSBALLSPIELE, BASKETBALL, HANDBALL USW. GLEICHZEITIG ZU SCHAUEN UND GLEICHZEITIG ZU RÄTSELN, DIE PNS ZU BEANTWORTEN ...

Burkhard,:rolleyes: Du übernimmst dich da etwas,

wie zum hier:cool::

... die 28 ist ein vorkommendes Tier Q = KUH. Aber in dieser Form kommt kein weiteres Tier vor....
Tipp für euch alle: es kommen noch mehrere Tiere vor (drei). ...
{Hervorhebung von mir}

Also da haben wir den SchweineHund (na gut, lassen wir die zwei mal als ein Tier gelten), das BlumentoPferd (macht dann zwei), den Schmetterling (das sind nun drei) und das Hühnerauge (das sind dann :eek2: ... ähm, immer noch drei:D oder doch schon vier:confused:)

:rolleyes: Naja, 3 Fußballspiele und 2 andere Sportarten gleichzeitig schauen und dabei auch noch PN's schreiben und Rätseltips geben ... man so multitaskingfähig ist außer dir keiner.:)

Danke für das schöne Rätsel, Burkhard.:)

Punkte Reaktionen
10.141
Hi Burkhard,

ich möchte mich ebenfalls bei Dir für das kurzweilige Rätsel
bedanken :). Hat wie immer Spaß gemacht es zu lösen ;).

Punkte Reaktionen
278
Website
Website besuchen
Was will uns diese Kurzgeschichte nun sagen??? :confused:

Hi numisfreund,

die Kurzgeschichte will uns sagen, das wir alle Spaß hatten an einer Geschichte, welche nicht existiert, welche man nicht ergoogeln kann, welche ich mir selbst ausgedacht habe und die innerhalb von ca 3 Wochen fast 3000 mal angeklickt worden ist. Du kannst dir selber mal eine Geschichte ausdenken, die Striche für die Wörter uns mitteilen. Wir werden dann bestimmt auch mitraten. :D

Oben