Neues vom Auktionshaus

Ich brauche immer sehr lange, bis ich einen Entschluss fasse.
9% und 40 Euro (oder waren es 45 ?) fand ich happig, 75 € dann eine Frechheit aber 10% und 200 Euro ist unverschämt und definitiv mein Ausstieg als Privatverkäufer.
Das ist keine Plattform mehr sondern Diebstahl.
 
Komisch, als für private die 0€ Angebotsgebühr für 100 Auktionen ab 1€ eingeführt wurde hat keiner gemeckert.

Ich muss für meinen Laden auch Miete zahlen auch ohne das ich was verkaufe.
Ach ja Steuern auch.
 
Da hast Du zweifellos recht. Machst Du mit? ;)


Wohl eher nicht! :cool:

Wie geschrieben ist Ebay leider (fast) konkurrenzlos. Wobei ich immer mehr über Kleinanzeigen abwickle und natürlich über einen Tausch. ;)
Was die Zugriffe auf die Auktionen betrifft, ist Ebay leider mit Abstand vorne. Bei Ebay auf einer Auktion 121 Zugriffe, bei **** im gleichen Zeitraum exakt 0 (bei günstigerem Preis !). :(
Ich würde sofort auf andere Auktionshäuser wechseln, wenn es sich lohnen würde.
 
Nun ja, irgendwie müssen die aber auch die
Neue Richtlinien für den Handel mit Münzen, Barren und Banknoten
finanziert bekommen. :rolleyes:
 
Es liegt meiner Meinung einfach nur daran, dass praktisch jeder ebay und seinem Bewertungssystem usw wesentlich mehr vertraut als jedem anderen Auktionshaus/Shop usw.

Das Problem bei **** ist natürlich, dass, wenn keiner dort kauft, Verkäufer auch nicht zu vielen guten Bewertungen kommen werden, usw usw...

Ich habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen mit **** oder den ebay-Kleinanzeigen gemacht und würde dort auch öfters einkaufen, wenns denn was gäbe...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet