Neues von der KNM

Jetzt in online shop.



World Money Fair Set 2006
De genummerde oplage is gelimiteerd op 1.000 stuks.

Max. 2 sets per klant!!

Voorraad: 36

Prijs:
€ 22,00
 
Vinseara schrieb:

Na das mit dem Voorraad kann man bei den Niederländern getrost knicken. Entweder dient diese Angabe ausschließlich dem Zweck, die Nachfrage zu steigern oder aber die Damen und Herren in der KNM haben keinen wirklichen Überblick über ihre Warenbestände.
 
im knm shop kan man online das proofset 2006 bestellen.

Ich habe gerade eine bestellung gemacht.
gruss

Nationale Proofset 2006
Alle acht Nederlandse euromunten met het jaartal 2006 en geslagen in de hoogste kwaliteit: proof.



Oplage: 3.500 sets



Let op: levering eind mei
 
Vinseara schrieb:
im knm shop kan man online das proofset 2006 bestellen.

Ich habe gerade eine bestellung gemacht.
gruss

Nationale Proofset 2006
Alle acht Nederlandse euromunten met het jaartal 2006 en geslagen in de hoogste kwaliteit: proof.



Oplage: 3.500 sets



Let op: levering eind mei

Wird es bei mir, wie immer, günstiger geben....
 
Tobias Honscha schrieb:
Wird es bei mir, wie immer, günstiger geben....



Ja, man braucht nicht mehr bei der KNM, sowie bei vielen anderen internation. Ausgabestellen, direkt bestellen. ;)
Vieles ist bei T.H. und bei anderen vertauensvollen Händlern, mit denen eine langjährige Geschäftsbeziehung besteht, günstiger zu bekommen.:)

Ausnahmen vielleicht nur noch der Vatikan und Monaco.:) :)

Ich gehe auch davon aus, dass sich keine Direktbestellung aus den neuen Beitrittsländer mehr lohnt. Die werden wohl eine Großteil der Auflage mit dicken Rabatten an die Händler weitergeben, die wiederum die Münzen an uns noch unter dem VKP der Prägeanstalt, weitergeben können .:D

Auch bei San Marino sollte man sich es auch schon überlegen, ob man direkt oder eben lieber bei den besagten Händlern bestellt.

Aber das ist nur meine Meinung, warten wir ab.
 
Habe heute bezüglich der kommenden Rembrand von der KNM Post bekommen.
Die Preise sind als folgt ... 27,95 für die 5€ PP was sich noch im bisherigem Rahmen hält und ,haltet euch fest, bei einer Auflage von nur 8500 Stück 197,95 für die 10€ Gold die das letzte mal bei einer Auflage von 3500 Stück 154,95 gekostet hat ! Aufschlag 43 € !!!
Ich glaube die bei der KNM wollen jetzt mit aller Gewalt reich werden ! :motz:
 
Metalldetector schrieb:
Aufschlag 43 € !!!
Hab's nicht nachgerechnet, aber könnte dieser "Aufschlag" vielleicht mit den deutlich gestiegenen Goldpreisen zusammenhängen?

Im übrigen danke für die Info! Nun würd' ich nur noch gern den Entwurf der Rembrandt-Münze sehen. :D

Tschüs,
Christian
 
chrisild schrieb:
Hab's nicht nachgerechnet, aber könnte dieser "Aufschlag" vielleicht mit den deutlich gestiegenen Goldpreisen zusammenhängen?

Im übrigen danke für die Info! Nun würd' ich nur noch gern den Entwurf der Rembrandt-Münze sehen. :D

Tschüs,
Christian

Na klar hat das mit dem hohen Goldpeis zu tun, so wirds jedenfalls im Kleingedruckten versichert.
Ich hab mal grade nachgerechnet.Bei einem momentanen Goldpreis von ca. € 16 pro Gramm komme ich bei dieser Münze auf € 96 Goldwert.
Ich hoffe nur das die KNM mit den verbleibenden € 101,95 nicht an den Rand des Ruins getrieben werden :cool:

Wie die Beatrix dieses mal aussehen wird steht noch nicht fest :schaem:
 

Anhänge

  • Rembrand.jpg
    Rembrand.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 167
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet