Neues von der Staatliche Münzen Baden-Würtemmberg

Registriert
04.05.2002
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
update 03/12/2003:

Der Karel V set kan man ab 15 dezember auch bei der Staatliche Münzen Baden-Würtemmberg bestellen für 99 euro.

Ab heute kan man dort auch das Numismata set 2003 (Berlin) bestellen für 22 euro.

25/11/2003

In zusammen arbeit mit der KNM hat die Staatliche Münzen Baden-Würtemmberg eine neue website entwickelt.
Der name der website ist ...eurosets..

Einige interessante produkte gibt es schon.

So wie dieser:
Spiegelglanzsatz Ruhrgebiet
Dieser Satz beinhaltet alle acht deutsche Euro Nominale und die 10 Euro Gedenkmünze "Ruhrgebiet". Alle Münzen wurden in der Qualität Spiegelglanz geprägt.

Auflage: 2500
Preis: € 55,95

gruss
Alois
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dieter:
Kann ich auch nicht erkennen. Obiges ist wörtliches Zitat von wildeju aus dem Numismata-Thread. Aber selbst wenn, hältst Du einen 2003er KMS einer Prägestätte unzirkuliert mit einer Auflage von 5000 bei 23,95 wirklich für günstig? Die "Weihnachtsmärkte" mit einer Auflage von 500 gehen derzeit ja kaum über 30 Euro weg. Also ich würde diese Serie eher auf dem Niveau der Berliner Sehenswürdigkeiten einschätzen und allenfalls um ca. 15 Euro kaufen (bin aber noch nicht solange dabei ;-))
Gruß
Andreas
 
Re: Re: hier ist die volle URl

Original geschrieben von Dieter Taube
Bist Du sicher ? Die Angabe 2003 kann ich nicht finden.
Das wäre sehr günstig.

Kann es sein, dass Dich die vielen "je" irritieren?

So wie ich es verstehe, gibt es ein Set, das aus 5 KMS besteht.
Jeder KMS kostet inkl. Medaille 23,95 €.

Das sehe ich nicht als besonders günstig an.
 
Ach so, jeder Satz kostet 23,95 ? Ich dachte alle fünf.
Das ist mal wieder gewollt mißverständlich formuliert, garniert mit reichlich ablenkendem Gelaber.

Unseriöser Laden; den Link habe ich gleich wieder gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Karel der V set und Numismata 2003 zu bestellen

update 03/12/2003:

Der Karel V set kan man ab 15 dezember auch bei der Staatliche Münzen Baden-Würtemmberg bestellen für 99 euro.

Ab heute kan man dort auch, wie Tilman schon angekündigt hat, das Numismata set 2003 (Berlin) bestellen für 22 euro.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet