• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Neuigkeiten aus San Marino

Registriert
12.02.2003
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Website
www.bikerforum-franken.de
Auf der Homepage des AASFN gibt es nun folgendes zu lesen:

"- The 2003 coins are available only for our customers with Numismatic Customer Code Number.

- Due to the enormous quantity of requests to be added to our mailing list we very much regret that we are no longer in a position to accept any new names for our mailing list or orders from people who are not already our customers. The demand for our coins has far exceeded the supply available. We must also unfortunately state that it is useless to e-mail us as we are unable to reply.

- OUR NUMISMATIC CUSTOMERS SHOULD PLEASE NOTE THAT: due to the enormous quantity of bookings received we are still very far behind in our work of inserting these payments in our Computer. An automatic confirmation will be sent out as soon as the payment is registered. Despatching of each set ordered will take place within 60/90 days after the date of issue. The Divisional Set will be issued on 4th April, 2003. "

Zu Deutsch:
- Einen San Marino-Satz erhalten definitiv nur die Leute, die bereits registriert sind mit Kundennummer
- Auf Grund der hohen Anzahl an Anfragen nach Aufnahme in die Mailing-List werden keine weiteren Anfragen mehr akzeptiert, außer von den Leuten, die bereits in die Mailing-List eingetragen sind bzw. die bereits Kunden sind. Die Nachfrage nach den San Marino-Sätzen hat bereits deutlich die Auflagezahl überschritten. Auch ist es nutzlos eMails zu schreiben, sie sind derzeit nicht in der Lage zu antworten.
- Die bereits registrierten Kunden werden darauf hingewiesen, daß es aufgrund der vielzahl der Reservierungen zu Verzögerungen kommt bei der Eingabe der erfolgten Zahlungen
in die EDV kommt. Eine automatische Zahlungsbestätigung wird versandt werden, sobald die Zahlung registriert ist. Die Auslieferung der Sätze wird ca. 60-90 Tage nach erfolgter Zahlung erfolgen. Auslieferungsbeginn ist der 4. April...


Mit anderen Worten - ich werde auch dieses Jahr keine San Marinos bekommen :mad:
 
Registriert
13.02.2002
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Und was ist mit den Altkunden die San Marino keinen Kleinkredit per Abo gegeben haben? Bekommen wir den Bestellschein zugeschickt, den ich sonst auch immer zugeschickt bekommen habe?
 
Registriert
01.11.2002
Beiträge
949
Punkte Reaktionen
13
Website
Website besuchen
Original geschrieben von reminder
Zu Deutsch:
- Einen San Marino-Satz erhalten definitiv nur die Leute, die bereits registriert sind mit Kundennummer
Und wieder einmal stellt sich mir und vermutlich vielen anderen auch die Frage:

Bin ich nun registriert, oder nicht ?

Hört denn das Zittern, Hoffen und Bangen nie auf ?

Gruß siepie
 
Registriert
03.08.2002
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Re: Re: Neuigkeiten aus San Marino

Original geschrieben von siepie
Und wieder einmal stellt sich mir und vermutlich vielen anderen auch die Frage:
Bin ich nun registriert, oder nicht ?
Hört denn das Zittern, Hoffen und Bangen nie auf ?
Gruß siepie
Mir geht es genauso. Im letzten Jahr hatte ich sogar eine Bestätigung vom Paule-Staat bekommen, dass ich zukünftig entsprechende Unterlagen zugeschickt bekomme. Und was ist: nix. So wird meine Lücke in meiner Eurosammlung wohl auch weiterhin Bestand haben :mad:
 
Registriert
13.11.2002
Beiträge
987
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Re: Re: Neuigkeiten aus San Marino

Original geschrieben von siepie
Und wieder einmal stellt sich mir und vermutlich vielen anderen auch die Frage:

Bin ich nun registriert, oder nicht ?

Hört denn das Zittern, Hoffen und Bangen nie auf ?

Gruß siepie

Hast du letztes Jahr einen Brief mit Unterlagen für die Münzabo´s erhalten?

Antwort 1) Ja(Dann bist du registriert)

Antwort 2) Nein(Dann sieht es wohl schlecht aus)


Sorry, das ich das jetzt so komisch schreibe.
 
Registriert
18.02.2002
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Original geschrieben von terraformer
Und was ist mit den Altkunden die San Marino keinen Kleinkredit per Abo gegeben haben? Bekommen wir den Bestellschein zugeschickt, den ich sonst auch immer zugeschickt bekommen habe?

Der ABO Bestellschein kam im November, die Abbuchung findet zur Zeit statt.
Wo soll der Kleinkredit sein, zumindestens für den KMS.

Beim Vatikan dauert es ohne ABO genauso lange und dort hat man manchmal ein kleines Guthaben hinterher.
Also meine Meinung dazu, und der ist nicht böse gemeint.

Es war vorher bekannt dass es um einen sehr interesanten KMS geht, die Auflage reduziert wurde und die Nachfrage gross sein wird.
Jeder der kein ABO machte trägt eine Mitschuld daran wenn er dieses Jahr keinen Satz bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23.02.2002
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0
Website
home.t-online.de
Ebay Username
eBay-Logo ihr-finanzberater
Hey

Ich war nicht registriert und hatte drei Checks hingeschickt.

Mit erfolgreicher Abbuchung.

Und nun?, bin ich jetzt registriert oder nicht:confused:

Ist das Nervenaufreibend.:(

mfg steckie
 
Registriert
18.02.2002
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Re: Hey

Original geschrieben von steckie
Ich war nicht registriert und hatte drei Checks hingeschickt.

Mit erfolgreicher Abbuchung.

Und nun?, bin ich jetzt registriert oder nicht:confused:

Ist das Nervenaufreibend.:(

mfg steckie

Mit Sicherheit registriert.
Das Geld muss ja auf ein Kundenkonto verbucht werden.
Manchmal wird man für eine gute Idee belohnt
 
Registriert
19.03.2002
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Was ich nicht verstehe ist, viele Leute weigern sich in S.M. ein ABO abzuschließen. Warum eigentlich? Die buchen bequem ab, man bekommt alles 100% sicher zugeschickt und falls einmal Münzen dabei sind, die man nicht für seine Sammlung braucht, dann verkauft man sie eben auf Ebay und macht noch einen Gewinn dabei. Ich habe kein Problem damit gehabt, denen das Geld schon vorher zur Verfügung zu stellen. Nun habe ich keinen Streß und bin sicher bei allem dabei.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet