• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Neuigkeiten aus San Marino

Registriert
23.02.2002
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0
Website
home.t-online.de
Ebay Username
eBay-Logo ihr-finanzberater
@Erwin

:D :D :D Mit dieser Logik bin ich noch gar nicht rangegangen.

Jupppppppiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!

Ups;)

Mfg steckie
 
Registriert
01.11.2002
Beiträge
949
Punkte Reaktionen
13
Website
Website besuchen
Re: Re: Re: Neuigkeiten aus San Marino

Original geschrieben von Darklord
Hast du letztes Jahr einen Brief mit Unterlagen für die Münzabo´s erhalten?

Antwort 1) Ja(Dann bist du registriert)

Antwort 2) Nein(Dann sieht es wohl schlecht aus)

Bei mir Antwort 2. NEIN, aber

A.A.S.F.N hat von mir einen Brief erhalten am 15.11.02 in welchem ich um Informationen bat. Ein paar Tage später ging das Theater los mit dem neuen Ausgabeprogramm / Standing order und von wegen, nur die ersten 3000 bekommen Gold usw.

Von da an hatten die wohl keine Zeit mehr auf irgend etwas zu antworten.

Ich schickte also meinen Abo-Wunsch dorthin, mit KK-Angaben usw. Seither nichts mehr gehört. Also frag ich mich und zittere und hoffe.

Gruß siepie
 
Registriert
13.11.2002
Beiträge
987
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Neuigkeiten aus San Marino

Original geschrieben von siepie
Bei mir Antwort 2. NEIN, aber

A.A.S.F.N hat von mir einen Brief erhalten am 15.11.02 in welchem ich um Informationen bat. Ein paar Tage später ging das Theater los mit dem neuen Ausgabeprogramm / Standing order und von wegen, nur die ersten 3000 bekommen Gold usw.

Von da an hatten die wohl keine Zeit mehr auf irgend etwas zu antworten.

Ich schickte also meinen Abo-Wunsch dorthin, mit KK-Angaben usw. Seither nichts mehr gehört. Also frag ich mich und zittere und hoffe.

Gruß siepie

Wird schon werden.
 
Registriert
17.10.2001
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
33
Website
Website besuchen
Original geschrieben von reminder
Auf der Homepage des AASFN gibt es nun folgendes zu lesen:

"- The 2003 coins are available only for our customers with Numismatic Customer Code Number.

- Due to the enormous quantity of requests to be added to our mailing list we very much regret that we are no longer in a position to accept any new names for our mailing list or orders from people who are not already our customers. The demand for our coins has far exceeded the supply available. We must also unfortunately state that it is useless to e-mail us as we are unable to reply.

- OUR NUMISMATIC CUSTOMERS SHOULD PLEASE NOTE THAT: due to the enormous quantity of bookings received we are still very far behind in our work of inserting these payments in our Computer. An automatic confirmation will be sent out as soon as the payment is registered. Despatching of each set ordered will take place within 60/90 days after the date of issue. The Divisional Set will be issued on 4th April, 2003. "

Zu Deutsch:
- Einen San Marino-Satz erhalten definitiv nur die Leute, die bereits registriert sind mit Kundennummer
- Auf Grund der hohen Anzahl an Anfragen nach Aufnahme in die Mailing-List werden keine weiteren Anfragen mehr akzeptiert, außer von den Leuten, die bereits in die Mailing-List eingetragen sind bzw. die bereits Kunden sind. Die Nachfrage nach den San Marino-Sätzen hat bereits deutlich die Auflagezahl überschritten. Auch ist es nutzlos eMails zu schreiben, sie sind derzeit nicht in der Lage zu antworten.
- Die bereits registrierten Kunden werden darauf hingewiesen, daß es aufgrund der vielzahl der Reservierungen zu Verzögerungen kommt bei der Eingabe der erfolgten Zahlungen
in die EDV kommt. Eine automatische Zahlungsbestätigung wird versandt werden, sobald die Zahlung registriert ist. Die Auslieferung der Sätze wird ca. 60-90 Tage nach erfolgter Zahlung erfolgen. Auslieferungsbeginn ist der 4. April...


Mit anderen Worten - ich werde auch dieses Jahr keine San Marinos bekommen :mad:

Erstmal danke!

Will keinen schocken, aber normale Bestellformulare wirds dieses Jahr wohl nicht mehr geben.

Ihr solltet (ist nach wie vor möglich) Depotaufträge hinschicken, außer Gold werden sie derzeit noch angenommen.
 
Registriert
12.02.2003
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Website
www.bikerforum-franken.de
Re: Re: Neuigkeiten aus San Marino

Original geschrieben von Gold€uro
Erstmal danke!

Will keinen schocken, aber normale Bestellformulare wirds dieses Jahr wohl nicht mehr geben.

Ihr solltet (ist nach wie vor möglich) Depotaufträge hinschicken, außer Gold werden sie derzeit noch angenommen.

Was bitteschön ist ein Depotauftrag? Wo finde ich ein entsprechendes "Antragsformular"? :confused:
 
Registriert
04.06.2002
Beiträge
1.227
Punkte Reaktionen
3
Ebay Username
eBay-Logo ...
Re: Re: Neuigkeiten aus San Marino

Original geschrieben von Gold€uro
Erstmal danke!

Will keinen schocken, aber normale Bestellformulare wirds dieses Jahr wohl nicht mehr geben.

Ihr solltet (ist nach wie vor möglich) Depotaufträge hinschicken, außer Gold werden sie derzeit noch angenommen.

da wartet man so lange, und dann sowas :(
Obwohl auf dem Abo Zettel stand, das es weiterhin Formulare geben wird :confused:
 
Registriert
04.06.2002
Beiträge
1.227
Punkte Reaktionen
3
Ebay Username
eBay-Logo ...
Habe aber vor 2-3 Wochen noch Abo-Auftrag losgeschickt und heute auch nochmal einen ;)

Na, dann hoffe ich mal, dass ich noch was bekomme :(
 

Birte

Mitgliedschaft beendet
Registriert
10.10.2002
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Hallo starterkit,

soviel ich weiß, war Bestellschluss am 16.12.02. Bis dahin mussten alle Depotbestellungen bezahlt sein.
 
Registriert
04.06.2002
Beiträge
1.227
Punkte Reaktionen
3
Ebay Username
eBay-Logo ...
Original geschrieben von Birte
Hallo starterkit,

soviel ich weiß, war Bestellschluss am 16.12.02. Bis dahin mussten alle Depotbestellungen bezahlt sein.

Ja, aber wenn es keine Bestellformulare gibt, habe ich eh nix zu verlieren ;)

Außerdem sind die in San Marino hinterher, sodass auch jetzt noch Anträge angenommen werden :) :) :)
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet