Neuigkeiten aus San Marino

Re: Re: Neuigkeiten aus San Marino

Original geschrieben von Gold€uro
Erstmal danke!

Will keinen schocken, aber normale Bestellformulare wirds dieses Jahr wohl nicht mehr geben.

Ihr solltet (ist nach wie vor möglich) Depotaufträge hinschicken, außer Gold werden sie derzeit noch angenommen.

Hm,

ich denke nicht das das geht, weil:

The 2003 coins are available only for our customers with Numismatic Customer Code Number

Ohne Kundennummer kein Abo.
 
Original geschrieben von starterkit
Danke :)

Hast du schon ne Abbuchung ?

Oder wartest du noch?

Ich hab 'ne Eingangsbestätigung für einen Scheck bekommen.
Ob's mehr wird erfahre ich bei der nächsten Kreditkartenabrechnung. Hab keine Lust, ständig telefonisch nachzufragen. In der Ruhe liegt die Kraft.
 
Original geschrieben von Birte
Ich hab 'ne Eingangsbestätigung für einen Scheck bekommen.
Ob's mehr wird erfahre ich bei der nächsten Kreditkartenabrechnung. Hab keine Lust, ständig telefonisch nachzufragen. In der Ruhe liegt die Kraft.

genau ich wünsche dir viel Glück ! :)
 
Original geschrieben von starterkit
genau ich wünsche dir viel Glück ! :)

danke dir, aber so wichtig ist mir das Ganze nicht. Ich freue mich zwar, wenn meine Bemühungen zum Erfolg führen (das haben sie bisher schon einige Male), wenn's aber 'mal nicht klappt, hab' ich halt Pech gehabt. :cool:

Was ist schon eine Münzlieferung gegen die unendlichen Weiten des Universums? ;)
 
Original geschrieben von Birte
danke dir, aber so wichtig ist mir das Ganze nicht. Ich freue mich zwar, wenn meine Bemühungen zum Erfolg führen (das haben sie bisher schon einige Male), wenn's aber 'mal nicht klappt, hab' ich halt Pech gehabt. :cool:

Was ist schon eine Münzlieferung gegen die unendlichen Weiten des Universums? ;)

naja lieber direkt bekommen als teuer (bei ebay) kaufen müssen ;)
 
:confused:

ich habe damals auch kein abo abgeschlossen
habe aber jetzt doch bargeld hingeschickt
in der hoffnung doch noch was zu bekommen
ich bin immerhin schon registriert und habe ne kunden nummer
also hoffe ich mal das ich doch noch einen kurssatz bekomme
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet