Neuigkeiten zu den Null-Euro-Souvenir-Scheinen

Ist ja komisch,der Wilhelma shop zeigt mir irgendwelche fremden Namen an.Warenkorb ist bereits mit 10 Stk gefüllt und Empfänger und Besteller sind ebenso schon ausgefüllt :eek2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wilhelma ist seit heute im ZOO-Shop erhältlich
Zoo-Shop-Duerr
Der Shop geht mir ziemlich auf die Nerven. Ich habe einen Account angelegt, zusätzlich eine Versandadresse angelegt, und jetzt werden mir 4 Versandadressen zur Auswahl angezeigt, davon 2 mit mir unbekannten Namen und Adressen! Da wird der Datenschutz offenbar durch eine Fehlfunktion mit Füßen getreten ...

Weiter geht's mit "Versand in dieses Land nicht möglich" (Germany) und zugleich auch noch Versandkosten von 16,00. Wie entstehen denn die Kosten, wenn der Versand nicht möglich ist?

Der Warenkorb verändert ständig die Anzahl der Scheine, während ich eine Adresse lösche oder ändere.

Und dann muss ich mich auch wiederholt einloggen, während ich schon eingeloggt bin ...

Selten so einen schlechten Onlineshop gesehen. :(
 
Es wird immer schlimmer: Ich gebe Anzahl "7" ein, er zeigt mir an der Seite an, dass 8 in meinem Warenkorb sind. Jetzt klicke ich auf den Warenkorb, und es heißt, der sei leer ...
 
frei nach dem Motto: Wir können alles ausser Onlineshop...
Bestellbestätigung ist gekommen über 5 Stück, mal schaun, ob das mit den Scheinen auch was wird, ansonsten Käuferschutz über PayPal...
 
Offenbar kostet der Versand 8,00 für bis zu 9 Scheine, und ab 10 Scheinen schon 16,00 Versand ...
 
Ich hab mich jetzt abgemeldet, den Browser-Tab geschlossen, einen neuen geöffnet und dann noch mal neu den Shop aufgesucht. Jetzt lief alles etwas besser und die Bestellung ist durch.
 
Der Shop hat offensichtlich massive Sicherheitsprobleme. Ich weiß nun wann @Gilou Geburtstag hat :eek2:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet