www.honscha.de

Neuigkeiten zu den Null-Euro-Souvenir-Scheinen

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von Gilou, 13. August 2016.

1. Pierrot12

Pierrot12

,.....ich will jetzt nichts falsches sagen, aber weiß nicht was daran neu sein soll, Leuchtturm spinnt!...das Album ist unverändert der vorangegangenen Ausgabe,.....und der "Neue" Schein ist der bekannte Speci den wir schon haben,..nur das Hologramm ist jetzt offen,.....die haben meiner Meinung nach den Schein für das "neue" Album nachgedruckt,.......(zeitweise lag der Schein des französischen Albums für 2017 bei),.....das absolut blöde an der Sachen,......die hätten "weiternummerieren müssen, haben die aber nicht gemacht,..und nun gibt es jede Scheinnummer scheinbar mit altem und neuen Hologramm,......jedenfalls unterscheiden sich die mit offenem Hologramm von der Messe nicht!!!!,.....das war mir schon aufgefallen....(und alle die den neuen Schein mit offenem Hologramm von mir erhalten haben, können das gern selber überprüfen)

2. manloeste

manloeste 0-Euro-Schein-Sammler

ahh, ich verstehe. Dass der Schein mittlerweile das neue Hologramm trägt, war mir neu.

Die 2017er konnte man von den 2016er Specimen ja auch nur durch die geänderte Rückseite unterscheiden.
    Streng genommen ist es dann für mich ein neuer Specimen, wenn sogar neu durchnummeriert wird. Ist nur die Frage, ob 2018 oder 2019...

3. Pierrot12

Pierrot12

eigentlich gehört er nach 2018,.....er liegt schon länger bei,.......aber warum Leuchtturm damit neu wirbt, für ein Produkt das er seit einem Jahr verkauft versteh ich nicht,...........übrigens gibt es demnächst aber wirklich was neues,...das "Vordruckalbum Frankreich von Leuchtturm, und das hat aber wirklich einen neuen Schein.......;)

4. Lapis

Lapis

Ein Vordruckalbum Deutschland 2018
    gibt es noch nicht, oder ?
    Habe noch keins entdeckt.

5. Pierrot12

Pierrot12

Nein,.....Leuchtturm macht keins,......es gibt da was von Eurocommemorative,..aber das ist dann ganz Europa.....

6. Lapis

Lapis

Ich habe eines von SAFE, Vordruckalbum
    2016 - 2017

7. 0Franke

0Franke

Tschechisches Facebook-Fundstück, aber natürlich international gültig.

Für den Valentinstag ist es ein wenig spät, aber heute ist ja Weltfrauentag. ;):)

8. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Bei dem "Kerlchen" käme danach der Welttrauertag o_O.

Derscheinsammler gefällt das.
  9. Derscheinsammler

Derscheinsammler

10. macgyver74

macgyver74

Lt. E-Mail-Kontakt vor einer Woche mit dem Verlag wird es ein Vordruckalbum 2018 für Deutschland geben. Es soll schon in der Zulieferung sein. Wenn ich mehr weiß, informiere ich Euch gerne darüber.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden