Neuigkeiten zu den Null-Euro-Souvenir-Scheinen

upload_2017-12-20_18-37-30.png

Die Album-Version für die "Auslandsscheine".
Da zwar auch hier von dem "Spécimen"-Schein die Rede, ich aber jetzt etwas schlauer bin, habe ich die Info hier und nicht dort gepostet:
Frage zu SPECIMEN Muster 0-Euro-Schein wohl von 2016

LIGHTHOUSE ALBENVERLAG wird auch ein neues Album für das Ranking von Euro Souvenir Karten aus verschiedenen Ländern anbieten.
Die Seiten dieses Albums sind nicht gedruckt, was erlaubt, die Tickets der verschiedenen Länder frei zu klassifizieren.
Das Album enthält 50 Blatt für die Rangliste von 200 Tickets.
Zu jedem Album wird ein Musterticket angeboten.
Außenformat: 220 x 220 x 50 mm

Wer die Seite selber übersetzen möchte:
Album billets étrangers 2017 - Leuchtturm - pour billets 0€ - avec billet spécimen
 
@0Franke
Vielen Dank für die Info.
Das Vordruckalbum aus der ersten Info find ich ganz schön teuer.
Ich persönlich bewahre meine Scheine im 3-teiligen Hüllen von Leuchtturm auf.
Mich hätte nur der Schein interessiert.
 

Schon in paar Wochen alt, aber vielleicht sagt Richard Faille etwas Neues.
Ich kann leider kein französisch. :(
 
das Album gibt es aber (inkl. Muster-Schein) schon eine ganze Weile?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet