Neuigkeiten zu den Null-Euro-Souvenir-Scheinen

,.....ich will jetzt nichts falsches sagen, aber weiß nicht was daran neu sein soll, Leuchtturm spinnt!...das Album ist unverändert der vorangegangenen Ausgabe,.....und der "Neue" Schein ist der bekannte Speci den wir schon haben,..nur das Hologramm ist jetzt offen,.....die haben meiner Meinung nach den Schein für das "neue" Album nachgedruckt,.......(zeitweise lag der Schein des französischen Albums für 2017 bei),.....das absolut blöde an der Sachen,......die hätten "weiternummerieren müssen, haben die aber nicht gemacht,..und nun gibt es jede Scheinnummer scheinbar mit altem und neuen Hologramm,......jedenfalls unterscheiden sich die mit offenem Hologramm von der Messe nicht!!!!,.....das war mir schon aufgefallen....(und alle die den neuen Schein mit offenem Hologramm von mir erhalten haben, können das gern selber überprüfen)
 
ahh, ich verstehe. Dass der Schein mittlerweile das neue Hologramm trägt, war mir neu.

Die 2017er konnte man von den 2016er Specimen ja auch nur durch die geänderte Rückseite unterscheiden.
Streng genommen ist es dann für mich ein neuer Specimen, wenn sogar neu durchnummeriert wird. Ist nur die Frage, ob 2018 oder 2019...
 
eigentlich gehört er nach 2018,.....er liegt schon länger bei,.......aber warum Leuchtturm damit neu wirbt, für ein Produkt das er seit einem Jahr verkauft versteh ich nicht,...........übrigens gibt es demnächst aber wirklich was neues,...das "Vordruckalbum Frankreich von Leuchtturm, und das hat aber wirklich einen neuen Schein.......;)
 
Ein Vordruckalbum Deutschland 2018
gibt es noch nicht, oder ?
Habe noch keins entdeckt.
 
Nein,.....Leuchtturm macht keins,......es gibt da was von Eurocommemorative,..aber das ist dann ganz Europa.....
 
Ich habe eines von SAFE, Vordruckalbum
2016 - 2017
 
Tschechisches Facebook-Fundstück, aber natürlich international gültig.
52258731_791071604581587_2204984266431922176_o.jpg


Für den Valentinstag ist es ein wenig spät, aber heute ist ja Weltfrauentag. ;):)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet