Neujahr 2021/2022


New Year Lettering GIF
 
Moin :) .

Ich wünsch Euch einen schönen Jahreswechsel, Euch und Euren Familien alles erdenklich Gute und das all Eure Wünsche fürs neue Jahr in Erfüllung gehen (meine natürlich gefälligst auch :) ). Auch im nächsten Jahr wird wieder jeder Tag seine Tücken aber auch Chancen bereithalten :) . Also, auf gehts!
 
Ui, kein "alter Sack" mehr mit sexy Mädel auf dem Schoß :hahaha:? Dafür gucken die zwei ganz schön traurig, die mögen sich wohl nicht.
Das soll jetzt nicht wieder eine Gleichberechtigungsdiskussion werden!

Ich wünsche auch allen ein frohes, gesundes neues Jahr :D.
 
Für 2022 wünsche ich allen die hier lesen, ob 0 Euro Schein Sammler oder nicht, vor allem Gesundheit an Körper und Seele. Dazu noch etwas Glück und Gelassenheit, dann werden wir auch 2022 wieder viel Freude haben.

Kommt gut rein.

Liebeb Grüße
Christoph
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet