• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Neukaledonien kommt in Gang

Registriert
04.01.2002
Beiträge
6.397
Punkte Reaktionen
12
Website
Website besuchen
Es ist zum Haare ausraufen: PayPal macht Probleme. Mifrjoar hat erfahren, daß das Kreditkartensystem derzeit nicht richtig funktioniert. Deshalb wurde meine Karte nicht erkannt.
Er hatte dann an meiner Stelle überwiesen, aber es zeigte sich später, daß die Zahlung auch nicht ausgeführt wurde. Jetzt hat er eine Blitzüberweisung von seiner Bank zu PayPal gemacht, jedoch wurde auch diese Transaktion noch nicht bestätigt.

Wenn der Händler die Zahlungsverzögerung nutzt, um abzuspringen, dürfen wir uns bei PayPal bedanken. Wie jedes dieser schwachsinnigen durchcomputerisierten Systeme reagieren die nicht auf Emails und lassen mir nicht die knappste Mitteilung zukommen. Die könnte ich wenigstens dem Händler schicken, um zu beweisen, daß ich ihn nicht hinhalten will.

Ich hatte ihn doch nur mühsam bequatscht, und er ist garnicht so scharf auf das Geschäft.
 
Registriert
30.08.2002
Beiträge
922
Punkte Reaktionen
0
@Dieter und Michael,

vielen Dank für Euren Einsatz bei der ganzen Aktion. Und dass die Kosten für die Blitzüberweisung von allen Bestellern mitgetragen werden, ist ja wohl eine Selbstverständlichkeit.


Viele Grüße,
kkaefer
 
Registriert
04.01.2002
Beiträge
6.397
Punkte Reaktionen
12
Website
Website besuchen
Alles in Butter

Der Händler hat sich endlich gemeldet und bestätigt, daß das Geld angekommen ist.
Es geht alles klar, die Münzen hat er schon abgeschickt.
 
Registriert
04.01.2002
Beiträge
6.397
Punkte Reaktionen
12
Website
Website besuchen
Der Händler verschickt aus Vorsicht die Münzen in mehreren Teillieferungen.
Heute ist bereits das zweite Paket angekommen. Nun kann ich schon einen ganzen Satz zusammensetzen.

Junge, Junge, sehen die gut aus ! Die werden Euch gefallen. Selbst die drei Alu-Nominale machen etwas her. Die höheren Werte sind richtig wuchtige Platten, die beim Bezahlen anständig auf dem Tresen scheppern.

Miese können wir deshalb nicht machen. Der Satzpreis ist allein durch den Buntmetallwert abgedeckt.

Ich verschicke demnächst Rechnungen. Für Albanien, Iran und Neukaledonien habe ich weit über 1000 Euro ausgelegt und muß mal wieder etwas einsammeln.
Wenn es Euch recht ist, versende ich alles zusammen, sobald die einzelnen Lieferungen hier eingetroffen sind. Wer vorab Teillieferungen möchte, gibt mir per Imehl Bescheid. Das werde ich dann schon irgendwie auf die Reihe kriegen. Während der Fußball-EM kann es aber zu Verzögerungen kommen.
 

Anhänge

  • nk_100f76.jpg
    nk_100f76.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
03.08.2002
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Dieter Taube schrieb:
Während der Fußball-EM kann es aber zu Verzögerungen kommen.

Wieso??? Wartest Du etwa noch auf einen Anruf von Rudi V., um als Mannschaftsmotivator nach Portugal zu können? :rolleyes:

Mir reicht eine Gesamtlieferung, dann lohnt sich das Stöbern wieder - außerdem laufen die Münzen ja nicht weg - haben ja keine Beine.
Wenn aber die anderen Münzen (Albanien, Iran) schließlich auch bei Dir eingetroffen sind, dann heißt es für Dich aber "zack, zack - komm' in die Socken". :D

Gruß
ouzopower
 
Registriert
04.01.2002
Beiträge
6.397
Punkte Reaktionen
12
Website
Website besuchen
ouzopower schrieb:
Wenn aber die anderen Münzen (Albanien, Iran) schließlich auch bei Dir eingetroffen sind, dann heißt es für Dich aber "zack, zack - komm' in die Socken". :D
Schon klar. Ich weiß, was es heißt, auf Weltmünzen zu warten ...
 
Registriert
15.03.2002
Beiträge
1.460
Punkte Reaktionen
114
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo saeulemann
hallo dieter, wenn du so viel geld vorgestreckt hast dann schicke bitte ganz schnell die rechnngen raus oder sage uns was du bekommst, damit wir das schnell überweisen können.

liebe grüsse

carsten
 
Registriert
03.02.2002
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo lupuscorvus
Zoelles schrieb:
hallo dieter, wenn du so viel geld vorgestreckt hast dann schicke bitte ganz schnell die rechnngen raus oder sage uns was du bekommst, damit wir das schnell überweisen können.

liebe grüsse

carsten

Hallo Dieter

Dem kann ich mich nur anschließen. Vorkasse ist selbstverständlich jederzeit möglich, nicht das du zu wenig Geld fürs Essen hast :D . Aber im Ernst, sobald du Geld möchtest, schick die E-Mail raus.

Gruß Lupus
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet