www.honscha.de

Neuling

Dieses Thema im Forum "Fehlprägungen, Varianten und Variationen" wurde erstellt von A.k, 18. Juni 2020.

1. A.k

A.k

Hallo liebe Leute da ich komplett neu hier bin brauche ich mal eure Hilfe und würde gerne wissen ob es sich bei meinen 2 euro Münzen um fehlprägungen handelt :)

Anhänge:

2. Kanisterkopp

Kanisterkopp

Hallo und nein, es sind alles normale 2 Euro Stücke.
    Lass dich nicht verrückt machen von den unzähligen Ebay Angeboten, die auch die noch so kleinste Abweichung der Norm mit roten Kreisen und 10 roten Pfeilen kennzeichnen und behaupten, sowas hat es noch nieeee auf der Welt gegeben. Alles Schwachsinn, die sind auf Dummenfang ;)

3. purzelchen

purzelchen

Wenn ich Langeweile habe schreibe ich die Anbieter an und biete denen gleiche Münzen preiswert (Anbieter VK Preis >10000, mein Verkaufs-Angebot ~10 €) zum Kauf an, leider wollen die aber nie welche kaufen. :(

IhasOuts und kaamos gefällt das.
  4. A.k

A.k

Okay vielen Dank das ist sehr schade

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden