Neustadt an der Weinstraße

Das Wochenende naht und es sieht fast so aus, als ob Tom und ich alleine auf der Münzbörse umherschweifen werden....
 
Mach Dir keine Sorgen. Da werden sicher auch ein paar andere Besucher sein. :D
 
Hallo Michael,

Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich war noch nie auf dieser Börse und hatte den Thread ja eröffnet, um herauszubekommen, ob sich ein Besuch dort lohnt.

Da ich am Wochenende ohnehin in der Gegend bin, werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen. Es sei denn, der erwartete Wintereinbruch schneidet Neustadt von der Außenwelt ab. ;)
 
Da Eric7 die Taxitour wohl doch nicht bezahlen möchte und ich mein Geld grad für F.AO.-Medaillen ausgegeben habe werde ich Morgen nicht nach Neustadt kommen.
 
Da Eric7 die Taxitour wohl doch nicht bezahlen möchte und ich mein Geld grad für F.AO.-Medaillen ausgegeben habe werde ich Morgen nicht nach Neustadt kommen.

Ich dachte mir schon, dass Du unter einer Fahrgemeinschaft etwas anderes verstehst als ich....:D:lachtot:
 
seeeeeeeeehr übersichtlich :D

das "übliche", eben eine dorfbörse

  • euromünzen
  • gold
  • silber
  • deutschland vor 1945
  • so gut wie keine weltmünzen


@andreas
ich war von 1055 bis 1105 am eingang ...
... verschlafen? eingeschneit? .... ?
 
Hallo Tom,

Deine Einschätzung der Münzbörse teile ich.

Wir haben uns ein wenig verspätet und sind erst gegen 12.00 Uhr eingetroffen. Das Töchterlein wurde nicht, wie vereinbart, rechtzeitig von ihrem Papa abgeholt, so dass wir warten mussten. Tut mir leid, dass wir uns verpasst haben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet