Neuzugänge bei den Weihnachtsplätzchen.

Hier das letzte und natürlich schönste Plätzchen. Ok, 1:1 ist es sicherlich nicht mit dem Münzbild, aber wer Bären mag kann gern Münzen mit Bären zeigen. ;)
 

Anhänge

  • PB200010.JPG
    PB200010.JPG
    142,7 KB · Aufrufe: 103
  • 1855 A.JPG
    1855 A.JPG
    1.023,5 KB · Aufrufe: 102
Hier das letzte und natürlich schönste Plätzchen. Ok, 1:1 ist es sicherlich nicht mit dem Münzbild, aber wer Bären mag kann gern Münzen mit Bären zeigen. ;)

Ich habe einige Bären in meiner Sammlung, aber leider noch keine Fotos davon :oops:.
 
Zuletzt bearbeitet:
So einen ähnlichen hab ich auch:

hab heute mal geschaut - nix wert und das bei so kleiner Auflage von denen wohl die meisten in MDM Sammlungen schlummern und dem Markt auch nicht zur Verfügung stehen

Sorry für die schlechten Fotos...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    940,1 KB · Aufrufe: 89
  • image.jpg
    image.jpg
    844,9 KB · Aufrufe: 88
Stellvertretend für meine Panda-Familie zeige ich den 2017er Silberpanda ;).
 

Anhänge

  • Panda 2020.JPG
    Panda 2020.JPG
    283,9 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Hier nun die vermutlich vorerst letzten beidenNeuzugänge bei den Weihnachtsplätzchen.
Da die erste Ladung alle ist, haben die Kinder gestern für Nachschub gesorgt und ein wenig gezaubert.
Das erste von gestern, ich denke das kennen die meisten. Da die Originale Münze dazu eines der Highlights Bundesdeutscher Münzprägungen ist:
 

Anhänge

  • PC050002.JPG
    PC050002.JPG
    295,7 KB · Aufrufe: 79
Mir fehlt das Viereck für das TV. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet