Neuzugänge bei euren D-Mark Münzen

... und bei Ebay gibt es den für 8,-- !

ja, aber selbst dafür kauft sie keiner:

1
KMS 1997 PP D mit 10 Münzen mit 2 DM Erhard,Strauß und Brandt original | eBay
 
10 dm

Gerade so noch vor der Schmelze bewahrt...
 

Anhänge

  • IMG 1_0004.jpg
    IMG 1_0004.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 283
  • IMG 1_0009.jpg
    IMG 1_0009.jpg
    103 KB · Aufrufe: 285
Nach 20 Jahren sammeln der schönen PP-Heiermänner fehlen mir jetzt nur noch 56F, 60F, 63G und 66F in PP.
Das 68F hier gibt es zwar 3.000 mal in PP, die allermeisten sind aber entweder im PVC des KMS erstickt oder berieben und nicht perfekt.
Freue mich riesig über dieses schöne Stück ! (PS: Will den Deckel der Kapsel nicht mehr öffnen, die Münze ist wirklich nahezu perfekt) 1.jpgAnhang anzeigen 168227
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 20 Jahren sammeln der schönen PP-Heiermänner fehlen mir jetzt nur noch 56F, 60F, 63G und 66F in PP.
Das 68F hier gibt es zwar 3.000 mal in PP, die allermeisten sind aber entweder im PVC des KMS erstickt oder berieben und nicht perfekt.
Freue mich riesig über dieses schöne Stück ! (PS: Will den Deckel der Kapsel nicht mehr öffnen, die Münze ist wirklich nahezu perfekt) Anhang anzeigen 167974
Klasse Stück, so über die Zeit zu kommen grenzt schon an ein Wunder! :respekt:
 
Nach 20 Jahren sammeln der schönen PP-Heiermänner fehlen mir jetzt nur noch 56F, 60F, 63G und 66F in PP.
Das 68F hier gibt es zwar 3.000 mal in PP, die allermeisten sind aber entweder im PVC des KMS erstickt oder berieben und nicht perfekt.
Freue mich riesig über dieses schöne Stück ! (PS: Will den Deckel der Kapsel nicht mehr öffnen, die Münze ist wirklich nahezu perfekt) Anhang anzeigen 167974

Könntest du auch bitte ein Bild der Adlerseite zeigen? Diese ist doch generell wunderschön, und dann noch in dieser Erhaltung...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet