Neuzugänge bei Euren DDR-Münzen

hi, bin neu hier im forum,
mein hauptsammelgebiet sind die gedenkmünzen/umlaufmünzen der ddr
hier meine neueingänge / bekommen zum superschnäppchen:D
 

Anhänge

  • 12xddrgedenkmünzen.JPG
    12xddrgedenkmünzen.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 932
Das Bild gibt leider keinen genauen Einblick in die Qualität der Münzen. Wenn du sie aber wie ich gesehen habe für 300 Euro ergattert hast und die Qualität dazu noch stimmt kann ich dir nur Gratulieren.
MFG Kleist
 
alle in stempelglanz, keine kratzer oder randschäden
ja 300 , ebay (auktion vorzeitig beendet):D
 
Top und wie erwähnt "Herzlichen Glückwunsch"
 
Genau so macht eben EBAY Spaß. Ich mache es so ähnlich nur kombiniert mit Münzen und Briefmarken.
 
ja leider sind solche schnäppchen nur sehr selten aber grad das macht das sammeln aus bzw.freude:)
 
Du sprichst mir aus der Seele, wie wahr wie wahr
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet