Neuzugänge in eure Quetschmünzensammlung (elongated coins)

Registriert
17.02.2006
Beiträge
6.881
Punkte Reaktionen
3.497
Wo gibts den denn? Ich denke mal ich wohne da auch in der Nähe. In Karls Erdbeerdorf gibts auch wieder eine Maschine, da muss ich auch nochmal drehen fahren.
Gruß Bofried

Bei der Seebrücke, am Anfang der Ramschmeile:D , es gibt 3 Motive.
 

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
8.317
Punkte Reaktionen
7.034
Website
www.langsamreich.de
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Bei meinem Bodenseeausflug habe ich einen Euro ausgegeben um 5 Cent mit der Burg von Meersburg zu prägen.
meersburg.jpg
2 Euro musste man ausgeben um das Schloss in Vaduz auf ein 5 Cent Stück zu prägen.
vaduz.jpg
 
Registriert
13.01.2012
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
434
am WE aus warnemünde mitgebracht, leider vergessen bilder von den automaten zu machen
kosten je prägung 1 Euro + 2 cent
 

Anhänge

  • warnemünde2014.JPG
    warnemünde2014.JPG
    2 MB · Aufrufe: 388
Zuletzt bearbeitet:

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
8.317
Punkte Reaktionen
7.034
Website
www.langsamreich.de
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Mein Tag gestern auf Rügen:
Mittag Essen in Schaprode, Kaffetrinken in Binz und Beachpolo in Sellin.
ruegen.jpg
 

tom40

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
28.02.2002
Beiträge
7.427
Punkte Reaktionen
1.189
Website
www.pfalzmuenzen.de
ich habe noch ein paar "ostsee-token" doppelt und würde gerne gegen Motive aus Hamburg oder Berlin tauschen ....
 

Anhänge

  • usedom_elong.jpg
    usedom_elong.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 379

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
8.317
Punkte Reaktionen
7.034
Website
www.langsamreich.de
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Komme gerade von einem kurzen Spaziergang von der Seebrücke in Graal Müritz zurück. Hab mir was mitgebracht ;-)
 

Anhänge

  • graal.jpg
    graal.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 334

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
8.317
Punkte Reaktionen
7.034
Website
www.langsamreich.de
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Gestern bei einem herrlichen Sonnenschein und 0 Grad in Warnemünde nach dem Standspaziergang auf der Prommenade habe ich diesen Automaten ausprobiert. Das dritte Motiv war die Hansesail, die ist aber erst wieder im August, also habe ich darauf verzichtet.
 

Anhänge

  • war1.jpg
    war1.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 307
  • war2.jpg
    war2.jpg
    691,5 KB · Aufrufe: 316
Oben