Neuzugänge in eure Quetschmünzensammlung (elongated coins)

Wo gibts den denn? Ich denke mal ich wohne da auch in der Nähe. In Karls Erdbeerdorf gibts auch wieder eine Maschine, da muss ich auch nochmal drehen fahren.
Gruß Bofried

Bei der Seebrücke, am Anfang der Ramschmeile:D , es gibt 3 Motive.
 
Bei meinem Bodenseeausflug habe ich einen Euro ausgegeben um 5 Cent mit der Burg von Meersburg zu prägen.
meersburg.jpg
2 Euro musste man ausgeben um das Schloss in Vaduz auf ein 5 Cent Stück zu prägen.
vaduz.jpg
 
am WE aus warnemünde mitgebracht, leider vergessen bilder von den automaten zu machen
kosten je prägung 1 Euro + 2 cent
 

Anhänge

  • warnemünde2014.JPG
    warnemünde2014.JPG
    2 MB · Aufrufe: 696
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tag gestern auf Rügen:
Mittag Essen in Schaprode, Kaffetrinken in Binz und Beachpolo in Sellin.
ruegen.jpg
 
ich habe noch ein paar "ostsee-token" doppelt und würde gerne gegen Motive aus Hamburg oder Berlin tauschen ....
 

Anhänge

  • usedom_elong.jpg
    usedom_elong.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 679
Komme gerade von einem kurzen Spaziergang von der Seebrücke in Graal Müritz zurück. Hab mir was mitgebracht ;-)
 

Anhänge

  • graal.jpg
    graal.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 475
Gestern bei einem herrlichen Sonnenschein und 0 Grad in Warnemünde nach dem Standspaziergang auf der Prommenade habe ich diesen Automaten ausprobiert. Das dritte Motiv war die Hansesail, die ist aber erst wieder im August, also habe ich darauf verzichtet.
 

Anhänge

  • war1.jpg
    war1.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 447
  • war2.jpg
    war2.jpg
    691,5 KB · Aufrufe: 474
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet