Neuzugänge in Eurer 0 Euro Souvenirschein Sammlung

Moin, die als Annis hätte ich zwar lieber, aber über die hier habe ich mich auch sehr gefreud.
1-10 , schöne Überaschung;)
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 
Und Du bist sicher, daß Du nicht irgendwas mit/und/was auch immer mit den 3 Buchstaben unserer Freunde zu tun hast?
 
Malta mit Fehldruck und beide mit der gleichen Nummer ! ;)
Anhang anzeigen 229085
ICH glaube die gibts auch zur Zeit auf ebay......40?? Euro..... und ja, es gibt auch jeweils Annis .....der "Parisiot" ist eingestampft, bis auf die Scheine die Remy an Händler und selber verkauft hat.... wieviele es waren, oder noch werden;)
keine Ahnung..... den Parisot in N und A verkauft er zu 3 bzw. 4 Euro..... Parisiot stehen auf ausverkauft da "zurückgezogen" ,..... aber ab und zu steht dann "ausverkauft" wieder erhältlich.... und dann will er für A oder N jeweils 25 Euro..... also Augen auf..... wer noch beide möchte, und bereit ist das bei ihm zu zahlen.... auf Ebay wird es teurer;);)
 
Moin :) .

Ich hab mir für mein Vorhaben, 0-Euro-Scheine mit passenden Münzen in Rahmen zu kombinieren, inner "Bucht" mal unter anderem den Herrn Polo gegönnt. Für den Herrn Polo wärs wohl nur ein Paddelschlag, für mich is der Schein ein Jackpot... Die Nummer des Scheins entspricht meinem Geburtstach :) . Juchu! Ich wünsch Euch allen ein schönes Adventswochenende, bleibt gefälligst gesund. Gruß René

2021-12-04 11.18.21.jpg
 
Moin :) .

Die "Double Trouble two" ist gelandet :) . Vielen Dank noch mal @0Franke für das Foto im US-Fred. Die kleine olle Hexe kurz hinterm Auspuff (keine Ahnung, wie das in der Luftfahrttechnik korrekt genannt wird) sieht doch cool aus. Das Detail wäre mir fast entgangen :) .
2021-12-11 23.10.55.jpg

 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet