Neuzugänge in Eurer 0 Euro Souvenirschein Sammlung

Wegen Corona war der Weihnachtsmann schon etwas früher da und hat mir nette Geschenke gebracht.
Meine ersten Scheine mit 000000. Ich freu mich so sehr

XEBJ000000.jpg


XEKM000000.jpg
 
Toll,Glückwunsch!
Da hast du mir als Kölner an der Nordsee , der Fc Fan ist, ja Glück gebracht. Wir haben einen Punkt in Leibzig
geholt. Vielen Dank :respekt:
 
Das ist die perfekte Welle.
Der Nationalhymne sei Dank. Endlich ist nun auch Bilefeld mit dem seltenen Sicherheitsstreifen Welle in meiner Sammlung.
bie_welle.jpg
full

40 Stück gibt es davon.
Hier weitere Infos:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet