Neuzugänge in eurer Euromünzsammlung

IMG_9223.JPG
Kam heute aus dem Vatikan :)
 
Wow, Warum 4 Stck. ? Doch Spekulatius oder was ?
Wohnst ja in Österreich. Kannst du mir auch eine von den neuen NIOB 2017 reservieren falls du da auch 5 Stck. kriegst ? :)
Irronie aus...
Micha
 
Wow, Warum 4 Stck. ? Doch Spekulatius oder was ?
Wohnst ja in Österreich. Kannst du mir auch eine von den neuen NIOB 2017 reservieren falls du da auch 5 Stck. kriegst ? :)
Irronie aus...
Micha
hallo Micha.
ja, kannst gerne 1 stück niob 2017 zum ausgabepreis inkl. anteiligem versand von 1€ haben. :)
die 4 stück sind schnell erklärt :
2 stück für meine beiden söhne ins tiertaleralbum
1 stück für mich ins tiertaleralbum
1 stück ins leuchtturm album zu den anderen österreichischen unz. gedenkmünzen :)
 
Hey nach Austria,

Jetzt echt ? Nehme ich gerne wenn du eine über hast :):respekt:
Das erklärt natürlich alles. Dann braucht man 4 Stück. . Hoffentlich zum Ausgabepreis. Alles andere wäre ja Irrsinn.
Geld für die NIOB kann ich dir gerne in Múnchen geben. Kein Problem
Gruß
Micha
 
die Fotos habt ihr aber gemacht, NACHDEM ihr die Tiger in Kapseln gepackt habt, oder? Meine sind heute nämlich nicht verkapselt gekommen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet