Neuzugänge in eurer Euromünzsammlung

Der Gott der mir noch fehlte!
Nach Hera, Athena, Poseidon und Apollo ist nun auch Zeus bei mir:)
Griechenland, 2014, 100 Euro, PP, Auflage 1000.
Worin er liegt ist mindestens genauso schön wie die Münze... IMG_20181031_134920.jpg
 
Frisch ausgegeben und schon in der Sammlung: Die beiden Griechen 2018.

Wobei der Dodekanes-2er ein echter Hingucker und für mich zusammen mit dem Bienen-2er der schönste Doppeleuro 2018 ist.
 

Anhänge

  • 54A0ECD9-FE46-4C5E-87C0-D0585C6E9376.jpeg
    54A0ECD9-FE46-4C5E-87C0-D0585C6E9376.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 306
Wenn die Gallagher nicht so teuer wäre...:crying::crying:
Ich hab ihn live gesehen 1994 in Berlin, kurz vor seinem Tod. Von allen Konzerten, die ich mittlerweile gesehen habe (und das ist ne ganze Menge !), war das eines der absoluten Highlights (genauso wie die Rockpalast-DVD´s)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet