Neuzugänge in eurer Euromünzsammlung

Schon erstaunlich, dass Sie es nicht mal geschafft haben, ein aktuelleres Bild auf die Rückseite zu bringen. Oder gibt es ansonsten keine Familienbilder mehr?
Copy-und-paste Fehler. Das ist die Rückseite des 2017er KMS :rolleyes:
 
Heute angekommen.
IMG_20201027_135011.jpg
IMG_20201027_134959.jpg
 
Schöne Fotos, unbedingt. :) Mir gefällt, dass die MÖ nicht nur King Tut, sondern/auch gerade Echnaton in den MIttelpunkt rückt, einen frühen, monoteistischen Herrscher. Die Qualität (ich habe auch eine) ist grandios, der Preis aktuell zumindest leider etwas hoch. Aber das war ja bei Gold zu jeder Zeit schon immer so. Bei Tobi weicht der Preis (incl. Versand) nur unmerklich von dem der MÖ (Gesamtpreis incl. Lieferung) ab. Ein wirklich tolles Teil!!!
 
Heute kam die neue litauische 10 Euro zum 300. Geburtstag von Rabbi Ellias ben Salomon Zalman ins Haus. :)

LT-x254_1200px.jpg

Litauen
10 Euro 2020
925er silber
Durchmesser: 34 mm
Gewicht: 23,30 g
Auflage: 2.500
Prägestätte: Vilnius
 
Ich habe meine 10€ Litauen heute auch bekommen,welche ich am vergangenen Wochenende auf den letzten Drücker zu einem angemessenen Preis bei dem zwei Buchstaben Shop bestellt habe.Inklusive mit dem dazugehörendem 8 seitigen Flyer mit dem Hintergrundwissen zum Ausgabeanlass und den Münzdaten.
10 Euro Litauen 2020 Vilna Gaon.jpg
 
Ich habe meine 10€ Litauen heute auch bekommen,welche ich am vergangenen Wochenende auf den letzten Drücker zu einem angemessenen Preis bei dem zwei Buchstaben Shop bestellt habe.Inklusive mit dem dazugehörendem 8 seitigen Flyer mit dem Hintergrundwissen zum Ausgabeanlass und den Münzdaten.
Anhang anzeigen 201574
Ist bekannt ob und wo man an den Flyer kommt?
Im übrigen eine wirklich sehr sehr schöne Münze :) gefällt mir im Jahr 2020 mit am besten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet