Neuzugänge in eurer Münzsammlung

Meine mir noch fehlenden US Quarters sind nun auch da.:)
 

Anhänge

  • usa-vert.jpg
    usa-vert.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 234
Jede Menge Neuzugänge heute....

Ein paar sind bereits mit Bestimmungszettelchen versehen. Die restlichen Tütchen werden mich die nächsten Tage beschäftigen.

Hautsächlich Länder mit "A", also Argenitinien, Äthiopien, Australien, Angola, Äquatorialguinea...

Und auf der rechten Seite, etwas vesteckt, drei Kursmünzen aus Biafra (3 Pence, 1 Shilling und 2 1/2 Shillings von 1969).
 

Anhänge

  • DSC03985.JPG
    DSC03985.JPG
    342,3 KB · Aufrufe: 252
Du legst ja eine atemlose Geschwindigkeit an den Tag beim Aufbau Deiner Kursmünzsammlung.
 
Du legst ja eine atemlose Geschwindigkeit an den Tag beim Aufbau Deiner Kursmünzsammlung.

Ich hatte über die Feiertage und den Jahreswechsel frei und ausreichend Zeit, mich um den weiteren Ausbau der Sammlung zu kümmern... ;)
 
Gibt es die Münzen schon? Ich hab gelesen, daß die Distrikte-Serie geprägt wird, aber weder bei der Bank von Sri Lanka, noch sonst wo gesehen.

Dito gilt auch für Armenien, die sollen auch 6 neue 200 Dram Umlaufmünzen zum Thema "Bäume in Armenien" geprägt haben, aber hab auch keine Angaben von offiziellen Stellen gefunden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet