Neuzugänge in eurer Münzsammlung

und noch mal was vom letzten Tausch :)
 

Anhänge

  • IMAG0329.jpg
    IMAG0329.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 218
Modernes Norwegen findet bei mir " frisch aus dem Wechselgeld " statt. Beim Photographieren entlarvt die Münze zum 100. Jubiläum des 1. Lappenkongresses, was so ein Stück Hartgeld schon durchgemacht hat, wenn es in einer Rolle verpackt wird. Vielleicht finde ich ja noch mal ein Exemplar ohne Risse und Schrunden.
 

Anhänge

  • P1090731.JPG
    P1090731.JPG
    248,1 KB · Aufrufe: 191
  • P1090732.JPG
    P1090732.JPG
    281,1 KB · Aufrufe: 188
Von Freunden bekam ich heute MYR (Malaysia), das sind aber neuere Münzen als jene, die mir bekannt waren. Auch die Scheine sind neueren Datums, 1 Ringgit ist aus Polymer.
 

Anhänge

  • MYR-2012-2017.jpg
    MYR-2012-2017.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 163
2 Pfund-Münzen:
Das erinnert mich an den Urlaub: Ich freue mich schon auf meinen Besuch auf der Insel Man. Dort werde ich viele neue Münzen finden und mit nach Hause nehmen! :):):)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet