Neuzugänge in eurer Münzsammlung

Dänemark
Frederik VII
1 Speciesdaler 1849
Sieg's 6.1
Hede 4A

1spdaler1849-1.jpg 1spdaler1849-2.jpg
 
Bin jetzt glücklicher Besitzer der neuen 2 Dollar CC 40 Jahre Unabhängigkeit der Solomonen Inseln.
Wer Interesse hat, ich habe die Münze doppelt und bin zu Tauschs bereit.
 
Und hier mein Neuzugang seit Freitag.

Anhang anzeigen 156501

Da scheint ne Bank von den 5ern genervt zu sein, weil kein Kunde mehr dannach fragt.
Gut das man da über Kontakte und Umwege nun als Retter da steht. :D:respekt: Das können die gerne auch für die folgenden Jahre so machen.


Ääh... Hier ist das Unterforum "Ausländische Münzen" und Du zeigst eine Rolle deutsche Euros. Ich glaube, Du hast Dich verlaufen. Mach das mal bitte weg.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet