Neuzugänge in eurer Münzsammlung

Nepal
25 Rupie
2031 1974
75 000 Stück
Silber
Stempelglanz
KM#838

Hallo michkeft

Das sind schöne Münzen, die Du immer wieder zeigst.
Aber es wäre ganz gut, wenn Du die Bilder bearbeiten, also zuschneiden und dadurch verkleinern würdest ;).
 
Hallo michkeft
Das sind schöne Münzen, die Du immer wieder zeigst.
Aber es wäre ganz gut, wenn Du die Bilder bearbeiten, also zuschneiden und dadurch verkleinern würdest ;).
Ja, und es würde reichen, sie als kleines Bild zu zeigen. Wer Interesse am Anschauen hat, kann es selbst anklicken.
Siehe die Bilder bei Pruzelchen über Dir, das reicht vollständig aus.
 
Werde mich auch von meiner kleinen Münzsammlung trennen, bin nur noch am überlegen wie ich das hinbekommen kann ohne einen zu großen Verlust zu erfahren...

Das ist schade. Überlege es Dir bitte nochmal, Du hattest doch schließlich bisher Freude an den Münzen.
 
Bolivien

8 Soles 1863
geprägt in Potosi
KM #138.6

8r-1863-1.jpg 8r-1863-2.jpg
 
Ein ebay Schnapper aus der letzten Woche. Incl. Versand hab ich nicht einmal 5 € bezahlt.
Auch wenn das Stück nur mäßig erhalten ist, freue ich mich sehr über diesen Billigkauf.

Dänemark
Christian V
2 skilling 1676
Sieg's 7.1
Hede 74 A

2skilling1676-1.jpg 2skilling1676-2.jpg
 
Da ich aber durch eine Begegnung gestern den Entschluss gefasst habe mich materiell auf ein Minimum zu reduzieren werden keine weiteren Bilder folgen. Werde mich auch von meiner kleinen Münzsammlung trennen, bin nur noch am überlegen wie ich das hinbekommen kann ohne einen zu großen Verlust zu erfahren...

Oha, wen hast du denn getroffen, dass man sich das an einem Tag überlegt? Einen Einbrecher? Einen buddhistischen Mönch? :confused:
 
....... Da ich aber durch eine Begegnung gestern den Entschluss gefasst habe mich materiell auf ein Minimum zu reduzieren werden keine weiteren Bilder folgen. Werde mich auch von meiner kleinen Münzsammlung trennen, bin nur noch am überlegen wie ich das hinbekommen kann ohne einen zu großen Verlust zu erfahren...
Wenn ich mich richtig erinnere, wolltest Du das vor nicht allzu langer Zeit doch schon mal.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet