Neuzugänge in eurer Münzsammlung

schöne Briten :)

hier ist meine neuste Erungenschaft, leider nicht ganz in so schöner Erhaltung, aber bei dem Alter...
 

Anhänge

  • z.jpg
    z.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 553
  • img025.jpg
    img025.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 526
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es geschafft :D

1/5/10 Centimos Mozambique 1975 :D endlich habe ich 3 Lücken in meiner Sammlung schließen können!!!! Bisher haben mich immer die Preise (auch im KM) abgeschreckt, aber das war wirklich ein Schnapper :eek::D
 
Magste uns den Preis nennen ?
Bei den Katalog-Werten bin ich gespannt, wie ein "Schnapper" aussieht :cool:
 
Ich hab mir auch mal wieder was gegönnt... :)
 

Anhänge

  • SDC11458.JPG
    SDC11458.JPG
    130,4 KB · Aufrufe: 483
  • SDC11459.JPG
    SDC11459.JPG
    158 KB · Aufrufe: 491
Wie mir mein Beiabwesenheitzuständigerposteingangsminister mitteilte, habe ich heute bekommen in einwandfreier Qualität:
(Bessere Bilder habe ich momentan nicht.)
 

Anhänge

  • Tuvalu10Cent.jpg
    Tuvalu10Cent.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 440
  • Tuvalu5Cent.jpg
    Tuvalu5Cent.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 415
  • Tuvalu (Quelle Google Earth).jpg
    Tuvalu (Quelle Google Earth).jpg
    532 KB · Aufrufe: 421
Tuvalu! Schönes Land!
@Mortyr2012. sehr schön, Jersey sammle ich auch gerne, sind schöne Münzen und nicht so billige Klimperlinge wie die Euros :)

Das hab ich heute beim Zoll abgeholt, nachher wird geschlachtet :D
 

Anhänge

  • img038.jpg
    img038.jpg
    818,1 KB · Aufrufe: 549
  • img039.jpg
    img039.jpg
    477,1 KB · Aufrufe: 506
Zuletzt bearbeitet:
meine beiden neuzugänge von der WMF

brit. westafrika 1 penny km 9
samoa 1 $ km 38
 

Anhänge

  • sammlung1.jpg
    sammlung1.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 417
  • sammlung2.jpg
    sammlung2.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 424
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet