Neuzugänge in eurer Reichsmünzensammlung

Nun gabs bei mir auch was neues.
Bin mir aber noch nicht sicher ob der Willi I dem Erwartungsdruck standhält.
Hatte den 88 auch schon etwas länger gesucht. Nun ist endlich auch bei mir der 3 Kaiserjahrgang aller 5 Goldies vollzählig. Aber etwas pasables war nicht so häufig im Angebot.

Was meint Ihr dazu?
Der Randstab ist tippi toppi, die Perlen stehen gut. Der Grund hat wenige leichte Kratzer.
Das Relief scheint einigermaßen i.O.
 

Anhänge

  • Willi I 1888 A (1).JPG
    Willi I 1888 A (1).JPG
    792,4 KB · Aufrufe: 124
  • Willi I 1888 A (4).JPG
    Willi I 1888 A (4).JPG
    823,4 KB · Aufrufe: 121
  • Willi I 1888 A (5).JPG
    Willi I 1888 A (5).JPG
    743,3 KB · Aufrufe: 115
  • Willi I 1888 A (6).JPG
    Willi I 1888 A (6).JPG
    819,5 KB · Aufrufe: 128
Nun gabs bei mir auch was neues.
Bin mir aber noch nicht sicher ob der Willi I dem Erwartungsdruck standhält.
Hatte den 88 auch schon etwas länger gesucht. Nun ist endlich auch bei mir der 3 Kaiserjahrgang aller 5 Goldies vollzählig. Aber etwas pasables war nicht so häufig im Angebot.

Was meint Ihr dazu?
Der Randstab ist tippi toppi, die Perlen stehen gut. Der Grund hat wenige leichte Kratzer.
Das Relief scheint einigermaßen i.O.
Huebsches Stueck,ich glaube,damit kann man leben.
 
wie seht Ihr den Willi aus der letzten Grün, welcher jetzt auf der 2-Bstb. steht
Den hatte ich auch im Auge.
Aber die Fotos von diesem Händler sind schon immer weit überbelichtet und die Erhaltung übertrieben.
Leicht lassen sich hier hier immer Bagmarks erahnen.
Anhand des Grün Fotos ist es sehr deutlich und hier ein f.stgl aus zurufen ist gewagt.

Ich bin auch etwas enttäusch von meinem neuen, weil auch diese als f.stgl. rausging.
Habe euch auch mal hier weiche Fotos davon gemacht.
So wirb auch stets der renomierte K. damit.
Schade einfach
 

Anhänge

  • Willi 88er weich  (1).JPG
    Willi 88er weich (1).JPG
    706,1 KB · Aufrufe: 94
  • Willi 88er weich  (2).JPG
    Willi 88er weich (2).JPG
    689,5 KB · Aufrufe: 93
Ich bin auch etwas enttäusch von meinem neuen, weil auch diese als f.stgl. rausging.
Habe euch auch mal hier weiche Fotos davon gemacht.
So wirb auch stets der renomierte K. damit.

Für mich wärs ne Retoure.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet