Neuzugänge in eurer Reichsmünzensammlung

Mitglied seit
18.06.2016
Beiträge
1.224
Punkte für Reaktionen
394
die 64 überrascht mich auch ein wenig, allerdings gelten für PPs natürlich (mittlerweile) ganz besonders harte richtlinien.
 

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
5.363
Punkte für Reaktionen
6.220
Vielleicht haben die Flecken im Avers zu der Abwertung geführt? Das ist das einzige, was zu bemängeln wäre.
 
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
819
Punkte für Reaktionen
1.603
3 Reichsmark 1931 Magdeburg als PP-Prägung mit schönem Kontrast.

Habe sie trotz Slab gekauft ;) ....weil der Preis stimmte.....und werde das Stück wohl im Sarg lassen, weil man es so später mal besser veräußern kann :) Hat auch seine eigene Schatulle bekommen :respekt:

Magdeburg_PP_AB3korrkl.jpg
 
Mitglied seit
08.03.2014
Beiträge
865
Punkte für Reaktionen
1.322
Zweimal Jg 111 in herrlicher Erhaltung, dazu einmal Baden 2 Mark 1906 Goldene Hochzeit. Klein, aber fein, könnte man sagen. Etwas größer dann noch ein Lübeck 1908er um VZ bis vz-stgl bei hartem Sonnenlicht.
 

Anhänge

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet